Echter Youngtimer Kadett-E

Der hat wirklich Seltenheitswert. Am besten so lassen wir er ist und evtl nur das Radio gegen eines von Opel aus dieser "Epoche" tauschen, dann passt's :)
    Der 1,6S ist der mit dem Varajet 2 Stufen Vergaser. Mein Dad hatte den Motor damals in seinem 85er E GT mit kurzem 5 Gang Getriebe, der ging wirklich gut. Power satt ohne Kat.

Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

Danke Jungs das Ihr den Kadett so toll findet !!!
    Aber der Wagen wurde nachgerüstet mit einem G-KAT(von der Firma Gat) !!!
    Das Radio das verbaut ist,ist kein Interconti oder Baumarkt sonder eines aus dem Org.OPEL Programm(werde das Radio extra Fotofieren) !!!
    Kilometerstand (abgelesener 71000).Das wurde mir auch von den Vorbesitzern so gesagt.
    Aber die Innenausstattung ist doch eher Braun oder nicht?Naja ist ja auch egal,hauptsache gepflegt und Nichtraucher Auto !!!
    Tja das mit unserer Halle ist scheiße und sehr sehr ärgerlich.Ich suche mal jetzt erst mal für meinen Automatik,weil einens ist sicher der bleibt net draussen stehen.Und wenn ich nix finde gebe ich Ihn her aber nur in gute Hände(letzte möglichkeit).

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Das weiß ich halt nicht.Das Radio war 1993 schon im Auto verbaut als die Vorbesitzerindas Auto gekauft hat.
    Ich lasse es mal drinnen,wenn ich ein anderes org.Opel Radio(kein Grundig etc.)finde(es muß Opel draufstehen)werde ich es dann einbauen.Habe schon ne menge in der Hand gehabt aber alle waren zu Modern.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

der ist ja echt so geil wie du gesagt hast:D
    wenn du ne unterstellmöglichkeit brauchst, kann ich dir ab dem we warscheinlich weiterhelfen. bist ja eh öfters bei mir in der ecke.
    und mit deiner halle, ich hab schon ne handy gesstützte arlarmanlage fertig geplant wenn du interesse hast.

16V ist die macht

Der Wagen steht zum Verkauf, guck mal in den Teilemarkt. Also wird wohl jemand anders drauf aupassen. Hoffentlich kriegt den kein Bastelkönig zwischen die Finger.

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!