Stimmt,nur das Problem ist mit dem Einmotten.In unsere Halle kann keiner mehr was stehen lassen bzw.reintun denn da ist schon wieder eingebrochen worden und was drinne stand wurde demoliert.Das ganze ist nun schon zum 7.mal passiert.Jetzt such ich hier mal bei mir ne Garage um wenigsten den Kadett reinzustellen.Der Wagen ist echt klasse und nix dran(gut eine Endspitze ist mal geschweißt worden,aber nach 20 Jahren ist das doch o.k)deshalb wollte ich ihn den Winter net draussen stehen lassen.Naja vielleicht find ich noch was.
Echt ich hab so ein Hals.

Echter Youngtimer Kadett-E
-
-
-
-
-
-
#14 Hy,
also ich muss schon sagen, Geiles Teil
Beige Innenausstatung? Das ist ja der Hammer wusste garnicht das es die in dieser Farbe ab werk gab. Alleine für die Türverkleidung könnt ich töten gehen
Mich würden mal genauere Bilder des Radios interesieren den sowas hab ich noch nie gesehen. Kenne blos die biederen grauen oder schwarzen mit den vielen drehknöpfen
Ich würd auch sagen schön drauf aufpassen auf das Goldige, seltene ModellGruß
Dennis
-
-
#15 Darf man fragen was der runterhat ?
Und was der gekostet hat ?
So ein auto in so einem guten zustand sieht man echt selten. Bin ich richtig in der annahme das der kein G-Kat hat ?
ODer wie verhält es sich mit Youngtimern ?
Muss aber auch ein Lob loswerden. Finde den wagen so wie der da steth schöner als jede plastikbude
-
-
-
#17 ZitatOriginal von Killingfrezzi
So ein auto in so einem guten zustand sieht man echt selten. Bin ich richtig in der annahme das der kein G-Kat hat ?16S heißt vergaser, und 85 gabs bei opel noch keinen kat im kadett.
ich find das dingens skuril interessant. hat auf alle fälle was
-
-
-
-
#20 ZitatOriginal von D-d(r)iver
16S heißt vergaser, und 85 gabs bei opel noch keinen kat im kadett.
ich find das dingens skuril interessant. hat auf alle fälle was
Biste dir da sicher, mit dem Kat?
Sprechen jetzt von G-Kat und den soll es im 1,8ter Kombi schon `85 gegeben haben ( ist auch ein Kadett)
Oder hab ich falsche Infos??--> Zum Automatikkadett von Oben, würd nichts verändern da es soviele Automatikautos nicht in der Szene gibt.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!