Smalltalk

Es geht auch mal ohne Kadett

    1. Sind die nicht schon lange tot? 14

      • Ronner51
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      3,8k
      14
    3. dannyfilth

    1. Micha aka GTE-Schmiede hat Geburtstag 11

      • kadett-gsi-driver
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      3,8k
      11
    3. HEXXI

    1. Kann Leute nicht leiden,die bei ebay nicht ihren Höchstbetrag eingeben 12

      • d-estate
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      3,8k
      12
    3. bj.k

    1. Gebraucht einen "Sleeper" kaufen - eine gute Idee? 8

      • Hoxy
      • Hoxy
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      3,8k
      8
    3. corsa-heizer

    1. Ölflecken in der Einfahrt! 19

      • Kadettino
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      3,8k
      19
    3. GSi-Fan

    1. Alufelgen nachträglich verchromen 15

      • Schleifer
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      3,8k
      15
    3. eKadetti

    1. Woher habt ihr eure Forumsnamen 10

      • mechanicles
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3,8k
      10
    3. chris_ocl

    1. Fragen zum schweißen 10

      • G-SezZ
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3,8k
      10
    3. G-SezZ

    1. Meine neuen Schluffen :) 10

      • Manu
      • Manu
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3,8k
      10
    3. Green

    1. Kadett E LET 1/4 meile 10,96 16

      • SpeedyKadett
      • SpeedyKadett
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      3,8k
      16
    3. inS

    1. Jungs! Dolomiti ist wieder da :-) 11

      • california87
      • california87
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      3,8k
      11
    3. california87

    1. Geschichten aus der BW oder ZIVI Zeit!! 13

      • Kleistiv8
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      3,8k
      13
    3. Opel Kadett E GT

    1. Meine Neuen DM-Alurahmen :) 13

      • Adik PL
      • Adik PL
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      3,8k
      13
    3. Adik PL

    1. Dachträger Cabrio 5

      • edition1999
      • edition1999
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      3,7k
      5
    3. G.v.Mainberg

    1. ein kleiner Reisebericht 9

      • Fehlnavigiert
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      3,7k
      9
    3. Streetmachine

    1. Jetzt schläft er... 15

      • opc777
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      3,7k
      15
    3. Kadettfreaks Gadebusch

    1. Schweißstellen versiegeln? 10

      • Excalibur
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3,7k
      10
    3. Martininii

    1. schraubi hat geburtstag und Daniel und mechanicles auch!!! ;-) 15

      • fux
      • fux
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      3,7k
      15
    3. schraubendreher

    1. für die ü30-driver!!! 17

      • Stance53
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      3,7k
      17
    3. ElKadetto

    1. Neues zu: GM will Opel verkaufen 18

      • Stony
      • Stony
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      3,7k
      18
    3. BJ Hunnicutt

Darstellung