GM im Kaufrausch????

  • #1

    Hallo,
    ich habe gehört,das GM konzern VW aufkaufen will.
    Habt ihr da auch was von gehört???

  • #3

    ist wohl ein totaler hirnfurz.... wenn das der fall sein sollte dann würd ich mir nen fiat kaufen :D


    nee ist quatsch !!! zumindest wäre es sehr unwahrscheinlich.


    der slow :rainbow

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #4

    haha! :D


    das ist sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich, und wenn es so wäre, dann würde ich erstma ne runde :kotz. die anderen marken sind ja nicht schlecht ( Lamborghini, Aston Martin...) aber: wenn GM VW aufkauft, dann bitte ohne VW :D


    MfG k-cabrio

  • #6

    Das halte ich eher für ein gerücht !!!! 8o


    den ein bissel rohr ,ein bissel blech und fertigch is de VW Motor!!!


    NE NE das glaub ich nie !!!!:kotz

  • #7


    FIAT gehört ja bereits teilweise dazu ("FIAT-GM-Powertrain") ...
    ... genau wie Kawasaki (Busse + Trucks), Subaru und Suzuki.


    Aber die Meldung dürfte eine Ente sein.

    Einmal editiert, zuletzt von ConvoyBuddy ()

  • #9

    Hi!
    also dass GM sich an VW ran macht ist glaub echt unwahrscheinlich, das sind ja 2 weltkonzerne. (GM größter automobiel konzern weltweit und VW ist sicher auch unter den ersten 5...)
    Und das mit FIAT-GM-Powertrain war nur ein sogenanntes jointventure, das heißt daß die beiden konzerne in einem bestimmten bereich (hier motoren) eng miteinander zusammen arbeiten um zB entwicklungskosten usw zu sparen, aber sonst nichts miteinander zu tun haben. Aber wie schon oben genannt haben sich die beiden wieder getrennt.

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

    Einmal editiert, zuletzt von 2fast4you ()

  • #10

    VW kann garnicht gekauft werden! Es gibt in Deutschland doch das VW-Gesetz.

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!