Smalltalk

Es geht auch mal ohne Kadett

    1. An die Technikgurus, wie kriege ich TV schnurlos übertragen. 14

      • Mini-Man
      • Mini-Man
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      3,2k
      14
    3. Stance53

    1. Das soll Kunst sein!? 14

      • Meph
      • Meph
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      3,2k
      14
    3. Dieselkutscher

    1. Habt ihr gewußt, daß der Grönemeyer nen Kadettsong gemacht hat? 10

      • Kadettmaus
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3,2k
      10
    3. VILEDA

    1. Haubenlifter 13

      • Gonzales
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      3,2k
      13
    3. BJ Hunnicutt

    1. Was meint ihr so? 10

      • Büsche
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3,2k
      10
    3. *Äl*

    1. Fensterschacht Dichtungen aussen VL und VR 5

      • Red-D
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      3,2k
      5
    3. Strahli

    1. Servus Jebac Vorstellung :-) 16

      • Jebac_1
      • Jebac_1
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      3,2k
      16
    3. TheWolf

    1. So sieht ein verpfuschtes Heckcleaning aus.. 8

      • E-Driver
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      3,2k
      8
    3. mw1704

    1. Effektlacke 9

      • c20let
      • c20let
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      3,2k
      9
    3. Gangster

    1. thering avatar 10

      • Stance53
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3,2k
      10
    3. Stance53

    1. Eure Meinung zu Lambodoors :) 13

      • Adik PL
      • Adik PL
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      3,2k
      13
    3. liberator

    1. Explodierte Batterie - so sieht das aus 13

      • Turbo-D
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      3,2k
      13
    3. Crashy

    1. Eure Meinung bitte 19

      • Kadettschmiede
      • Kadettschmiede
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      3,2k
      19
    3. Kadettschmiede

    1. Ich brauch eure Hilfe!!! 11

      • Stephi
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      3,2k
      11
    3. GSi_Nattel

    1. Würdet Ihr heute noch einen neuen Kadett E kaufen? 6

      • Powerblitz
      • Powerblitz
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3,2k
      6
    3. Irmscher Kaddy

    1. günstig bzw. is der bekloppt? 11

      • Cossie
      • Cossie
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      3,2k
      11
    3. Gast

    1. was ist ein astra turbo ohne motor wert ? 11

      • Kadettgsi
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      3,2k
      11
    3. Kadettgsi

    1. Was würdet Ihr so ausgeben?? 9

      • Stephi
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      3,2k
      9
    3. G-SezZ

    1. Neu hier im Forum 17

      • 16V-Manni
      • 16V-Manni
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      3,2k
      17
    3. Grufi

    1. opel kadett 1938er??? 14

      • sweet kadillac
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      3,2k
      14
    3. sweet kadillac

Darstellung