Smalltalk

Es geht auch mal ohne Kadett

    1. User aus Ungarn hier, oder Kontakte dahin ? 2

      • hoko
      • hoko
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2k
      2
    3. Opel85

    1. Hollands schlechtester Autofahrer!? 6

      • OnkelBob
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2k
      6
    3. BigMcDonalds

    1. Wert einer 16 V Bremsanlage 7

      • WaTPsycho
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2k
      7
    3. MostWanted333

    1. Fotostory ..... 5

      • ulkiman
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2k
      5
    3. LunaticFanatic

    1. Auto einlagern - Kostenpunkt? 6

      • Bender-1729
      • Bender-1729
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2k
      6
    3. HMT

    1. Opelteile Restposten teile suche 2

      • Modo
      • Modo
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2k
      2
    3. Modo

    1. weiss wer was das für LM Halter ist 8

      • Modo
      • Modo
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2k
      8
    3. Modo

    1. Kadett C trifft Calibra ... 11

      • Speedy
      • Speedy
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      2k
      11
    3. Speedy

    1. Unterdruck Pumpe 4

      • Nickl
      • Nickl
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2k
      4
    3. Malle

    1. 20XE Kadett GSi ohne Katalysator 3

      • MPC
      • MPC
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2k
      3
    3. KadettESau

    1. Auspuff und Bremsen für mein Cab 7

      • BoeserKadett
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2k
      7
    3. Jamesrdsh

    1. Hirschcar Scheinwerfer 3

      • Zchrupe
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2k
      3
    3. frezzi

    1. C-Kadett mit Volvo Motor ? 5

      • Rakete
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2k
      5
    3. Rakete

    1. Hilfe!!! Von welchem Auto ist dieser Tank? 8

      • Turbo-D
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2k
      8
    3. der_Patrick

    1. Nockenwellen einlagern 5

      • JuppesSchmiede
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2k
      5
    3. v8-rekord

    1. Eiszeit 3

      • Opel Fan
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2k
      3
    3. Endzeitprophet

    1. Dichtungsprofil gesucht 3

      • JuppesSchmiede
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2k
      3
    3. Schmitti

    1. Hallo aus Erfurt 7

      • starfrisör
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2k
      7
    3. Andy601

    1. Kompressor bei Aldi 6

      • Nozer
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2k
      6
    3. Sonntagsfahrer

    1. Oldtimer Bilder 5

      • samson
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2k
      5
    3. Die CoBrA

Darstellung