Killer-Wespen oder was?

Ich glaub ich spinn.

Hab vorhin die Leitung für meine DVB-T antenne am Haus verlegt, auf einmal stichts in der rechten hand. Auf ein mal auch in der linken.
    Waren wespenstiche!
    Sofort rein und ordentlich gekühlt.
    Hilft nix. Beide Hände sind angeschwollen wie die seuche!
    Rechts hats in den kleinen finger gestochen. Da ist jetzt alles bis zum Mittelfinger angeschwollen.
    Links voll in den daumen. Da ist "nur" daumen, ansatz zeigefinger und der Handballen angeschwollen.

Täusch ich mich oder sind die Ficher dieses Jahr irgendwie härter. Sonst hatte ich nie probleme mit solen stichen.

Liegt übrigens nicht an mir, meine Freundinn hat letztens eine an der Schulter gestochen, die ist auch voll angeschwollen!

Mein Sport: Motorsport!

http://www.Rallyeteam-Hartmann.de

http://www.Racers-Performance.de

Besser mal zum Arzt gehen und prüfen lassen, sowas kann sehr übel enden. Eine Allergie kann von heut auf morgen kommen, durch umwelteinflüsse. Evtl müsst ihr beide hypersensibilisiert werden. Ist nix schlimmes, du wirst über ein paar mal mit dem Gift versorgt, und zum abschluss wirst du absichtlich mit ner Wespe gestochen um die Reaktion zu prüfen.

Aber danach biste ausser Gefahr wenn dich zufällig mal was sticht.

Und ja, kann sein das die Viecher örtlich verstärkt und aggresiver auftreten. Wahrscheinlich war in der nähe deiner Bastelaktion ein Wespennest, von allein stechen auch Wespen nich, ohne Grund.

Durch die Lange wärme und die anschliessende feuchte, ist das ideal für das Viechzeug um zu überleben.

Aber, aufpassen, auch wenn da ein Wespennest ist, nicht einfach ausbrennen oder vernichten das Nest. Wespen stehen unter Naturschutz, sagt bei der Feuerwehr oder Stadt bescheid, die siedeln das Nest um.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Da hat Hawk recht hatte das im letzten Jahr auch . Sonst nie Probs mit sowas und dann im letzten Sommer sticht mich so ein Vieh und ich sah aus wie nen kleiner Hefekuchen . Mit sowas sollte man nicht spassen .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Kann mich den anderen nur anschliessen, geh damit zum Arzt, nicht das du noch böse Überraschungen erlebst und lass das Nest von Fachleuten wegmachen, wenn du einen Schwarm auf dich dich zukommen siehst ist es zu spät, dann siehst aus wie ein Reibekuchen.

Hi,

ich würd mich auch lieber mal austesten lassen!!!Hatte letztes jahr auch das Problem!!!Wurde auf der Arbeit gestochen und nach ein Paar minuten sah ich aus wie Arnold!!!Am ende mußte ich mich zwei Tage lang von zwei hübschen Bienen im Krankenhaus versorgen lassen!!!

Es gibt wichtigers als Auto´s!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!