Opel Fehldrucke nicht bei den Model Autos

  • #1

    Moin Moin


    Habe in der Suche nix gefunden hoffe mal das es das Thema nicht gibt.


    Es geht um Opel Fehldrucke bei unseren großen Opels, nicht bei den Model Autos da gab es ja öfters mal was.


    ich fange mal an :)


    bei meinem Ascona C cc Jubile 2x Fahrgestelnr.


    bin mal gespannt was da so zu Tage kommt ;) ;)


    gruß Matze

    Auto Freunde Nordfriesland Markenoffener Club

  • #2

    Die einzigen Fehler die ich anbieten könnte, wären solche aus Prospekten.
    Häufigster Fehler sind eigentlich runtergedrückte Knöpfe bei offenen Türen hinten. Auch toll sind die immer ständig Tanks oder Nebelschlussleuchten deren Kontrolleuchte auch ohne Abblendlicht funktioniert :p


    Hier mal aus einem GLS-Prospekt:

  • #3

    Mach mal, bei relativ schlechtem Licht, ein Foto (Bei "allem Aus" ) von Deinem Armaturenbrett aus dieser Position, und benutze dabei den Blitz.
    Tadaa, die Kontroll-Leuchte "leuchtet" :D
    Geht auch bei den Sitzheizungs-Schaltern... Nicht aber bei den NSW, weil da die KL grün ist, das is zu Dunkel um auf den Blitz zu reagieren.


    Der Immer Leere Tank ist bei abgeschalteter Zündung normal, gleich wie der "Genullte" DZM ...


    Warum die Knöppe an den Türen unten sind, dafür hab ich allerdings keine Idee :D



    So... die Klugscheisserei hab ich jetzt ausgekostet, und wünsche viel Spass mit den Erkenntnissen :D

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #5


    Eigentlich wird doch alles immer gut ausgeleuchtet, damit es durch den Blitz nicht zu einer ungleichen beleuchtung kommt. Das sieht natülich Anders aus, wenn ich so ein Foto mache, aber da hätte man ja zumindest die Möglichkeit bei Opel gehabt.
    Das mit der Tanknadel ist so lange plausibel, bis man das Gleiche auch beim LCD-Tacho hat :D



    Dann wurde mir folgendes zugesendet:
    http://www.imgbox.de/show/up/Rippie/kadettforum/CIMG8568.JPG


    Das ist ein Rätsel nach dem Motto "Was ist hier falsch ...".
    Mal abgesehen davon, dass immer die gleiche Umgebung zu sehen ist und auch die Frau hinterm Steuer immer identisch ist, sind es die Fahrzeuge nicht.
    Oben links und unten rechts sind die Bilder jeweils richtig.
    Oben rechts befindet sich ein 1.6er Cabrio. Und wer genau hinguck sieht, dass beim bnachträglichen Anpassen der Bilder ein Fehler passiert ist. Das Cabrio hat nämlich noch die GSi-Motorhaube ;) Was man auf dem Foto nicht so gut sieht, ist die Reflektion des Studio-Scheinwerfers in der Felge. Das siht man im Großbildformat etwas besser. Aber der weiße Fleck ist eine Lichtquelle.
    Unten links und unten Rechts wirken auf dem ersten Blick identisch. Man beachte die Blinker ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!