Smalltalk

Es geht auch mal ohne Kadett

    1. Happy Birthday Greg und Kreissäge! 12

      • Stance53
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      2,8k
      12
    3. PurpleDragon

    1. 1984er Kadett E GSi gefällig? 8

      • Tech1
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,8k
      8
    3. BigMcDonalds

    1. Schlüsselnummer vom GSi Fürn verischerungsmensch? 11

      • Opel Kadett E GT
      • Opel Kadett E GT
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      2,8k
      11
    3. GSI-Luder

    1. Was sind das für Doppel-Scheinwerfer? 5

      • Excalibur
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,8k
      5
    3. Django1979

    1. Ich sag mal Hallo 14

      • Devil 666
      • Devil 666
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      2,8k
      14
    3. Irmscher Kaddy

    1. Ich habs schon wieder getan 6

      • Breith
      • Breith
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,8k
      6
    3. Green

    1. Kadett Statistiken 10

      • KADETT_SR
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      2,8k
      10
    3. Green

    1. Klingeltöne verarschung? 7

      • Opel Kadett E GT
      • Opel Kadett E GT
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,8k
      7
    3. Opel Kadett E GT

    1. auch mal schöner Oldie, oder??? 12

      • Green Phantom
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      2,8k
      12
    3. Grufi

    1. C20XE mit Getriebe Abholen lassen 9

      • Excalibur
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2,8k
      9
    3. kadett-gsi-driver

    1. Reparaturblech gesucht 10

      • Martininii
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      2,8k
      10
    3. Kadettino

    1. Wie verrückt seid ihr ??? 13

      • TheWolf
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      2,8k
      13
    3. STUFE GSI

    1. Happy Birthday Stargate 14

      • Stance53
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      2,8k
      14
    3. bj.k

    1. Micro-Fiche Lesegerät 12

      • Der Hackprinz
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      2,8k
      12
    3. kadett2005

    1. Audi Turbo ;-) 9

      • georgie
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2,8k
      9
    3. Opel Kadett E GT

    1. Glückwunsch an alle 9

      • verleinix
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2,8k
      9
    3. GSi-Fan

    1. auch neu hier !;o) 10

      • Opelmaus69
      • Opelmaus69
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      2,8k
      10
    3. Kadettmaus

    1. Fahrgestell Nummer....(Forum) 10

      • Erics-Son
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      2,8k
      10
    3. Erics-Son

    1. Hallo.... 7

      • sport-laster
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,8k
      7
    3. sport-laster

    1. Mein neuestes Projekt...... 9

      • batida444
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2,8k
      9
    3. Stance53

Darstellung