Sucht hier jemand Alt opelteile?

  • #1

    Servus,


    so versuch nummer 2 da ich ja keinen Preis nennen kann.


    Ich biete euch hier an wenn ihr bestimmte alt opelteile sucht mir das zu schreiben und ich schau ob ich es besorgen kann


    Über den evtl. Preis wird man sich sicherlich einig


    Was ich garantiert weiß:


    Opel Kadett A Türen Nagelneu Orginal Opel


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #3

    Hy,


    das habe ich ja schon probiert
    aber folgendes Problem stellt sich für mich:


    Derjenige dem der Krempel gehört weiß nichtmal was er alles hat und was gebraucht wird
    Wenn ich jetzt hier ein paar finde die was brauchen dann kann ich eine liste zusammenstellen und nach den teilen suchen


    nachdem ich die teile evtl. gefunden habe kann ich auch preise nennen


    also keine genauen teile = keine Preise


    Ich will ja nur helfen denn ich bin schonmal auf der suche nach kadett b karosserieteilen verzweifelt und kann mit solchen mitmenschen mitfühlen


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #4

    Ich suche seit ewigkeiten nach einer neuen, unbenutzten, 0 km Laufleistung Rohkarosse vom 3-türigen Kadett-E GSi 16V Fließheck.


    Wenn Du da eine von finden solltest, immer gerne sofort zu mir ! (ich weiss ja nicht, wie exotisch dein Teilelager bestückt ist)


    Gruß Music.

  • #5


    So einen würd ich auch noch nehmen.


    Gruß Kai

    :DUnterwegs im namen des Herrn :D

  • #7


    Andere bauen sich in einem Keller ohne Tor einen Lambo zusammen, warum soll dann nicht auch eine Rohkarosse auf'm Dachboden sein ? :D


    ...und von Dachboden war hier ja nunmal bis jetzt nicht die Rede... gedanken lesen können die meisten von uns wohl eher noch nicht so gut.


    Gruß Music.

  • #9


    du meinst die von irmscher? da würde ich auch noch einen satz nehmen, suche die schon seit 3 jahren... :stance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!