Bussgelder in Dänemark

  • #1

    War grad im Dänenforum unterwegs, ging um mehr Politi-präsenz in Südjütland,


    mal 2 Videos zur Verfolgung eines flüchtigen,
    unten links kann man dann sehen was an Strafe zusammenkommt,
    1 Dänische Krone sind ca 13 Cent, 10 DKR 1,30Eu, 100 DKR 13,00Eu usw, ;)


    http://www.youtube.com/watch?v=K_bhyNRKJeE


    http://www.youtube.com/watch?v=YAB8Lt_n6no&feature=related


    also beim nächsten DK Urlaub immer brav an die Schilder halten.


    Solche Strafen wären in D abschreckend :)

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • #4

    Tja, bei den Bußgeldern sind wir in Deutschland ausnahmsweise mal recht "günstig". Es ist nahezu überall teurer als bei uns

  • #6

    alter schwede...der hat die polizei aber ganz schön auf trab gehalten. echt abartig wie viele leute der typ gefährdet!
    komisch find ich nur die geschwindigkeit die da eingeblendet wird...schaut für mich teilweise nicht wie 200 km/h aus.

    [COLOR=#FF00100]WEBER - MUSIK FÜR MÄNNER !!![/COLOR]


  • #7

    Mich würde mal interessieren, wie die die Geschwindigkeitsmessungen durchführen. Nehmen die dafür ihre eigene Geschwindigkeit? Weil teilweise ist der BMW so weit weg, dass die den doch gar nicht messen könnten.

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #8


    Rechne mal nach, 66000 DKr sind 8850,18 Euro


    Immer noch happig,


    @Most


    Denke mal das der Provida sich da was ausrechnet, teuer ist es allemal, nur fürs anhalten bei Vergehen kassieren die 500 DKR + die Strafsache, pro zu schnellem KM/H 70 DKR (10 EU), fürs falschparken 500DKR, ist da son Pauschalsatz ;)

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • #9

    Ich finde solche Videos immer spannend. Aber 8000€, dafür das er einen Polizeiwagen gerammt hat viel zu billig. Das ist ersten Fahrerflucht und zweitens ist es doch eigentlich schon eine riesen Straftat das er auf biegen und brechen versucht den Behörden zu entkommen. Krimineller Flüchtling :)

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #10


    Für das Rammen des Polizeiwagens gab es nichtmal 100€ strafe XD


    Jamesrdsh
    Ich habs mit nem Währungsrechner umgerechnet. Anscheinend hab ich die falsche Seite erwischt. ,)
    Sind tatsache so rund 8850€ ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!