Smalltalk

Es geht auch mal ohne Kadett

    1. Golf 2 Kompressor 15

      • C20XE_Cabrio
      • C20XE_Cabrio
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      3,1k
      15
    3. Die CoBrA

    1. Kadett "golfkrieg" 10

      • opeldriver
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3,1k
      10
    3. OneBulletLeft

    1. Endlich geschafft......... 8

      • ulkiman
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      3,1k
      8
    3. BlackDevil

    1. Grüße aus der Unterwelt 12

      • Greg
      • Greg
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      3,1k
      12
    3. Irmscher Kaddy

    1. Ascona Sitze (Sondermodell) 9

      • Lancer
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      3,1k
      9
    3. Lancer

    1. Kennt ihr Timm´s Autozubehör 12

      • sotto
      • sotto
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      3,1k
      12
    3. D-d(r)iver

    1. Onkel Tom sacht denn mal Halloooooooo 10

      • Onkel tom
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3,1k
      10
    3. Onkel tom

    1. Bin Neu hier 11

      • Yugo
      • Yugo
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      3,1k
      11
    3. Schatzmeester

    1. D-Kadett mit 2,5L 11

      • Kadettcabrio
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      3,1k
      11
    3. MoonRaker

    1. Hallo wollte mich eben vorstellen 10

      • Commander
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3,1k
      10
    3. Commander

    1. Tachowelle Kadett D Automatik 6

      • Red-D
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3,1k
      6
    3. Red-D

    1. Feuer und Flamme 10

      • MG-J-5988H
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3,1k
      10
    3. Greg

    1. Kadett GTE Tank 9

      • Rallyecoupe
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      3,1k
      9
    3. Slow

    1. Forendrache hat Geburtstag 17

      • Manu
      • Manu
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      3,1k
      17
    3. Green

    1. Erfahrung mit einem Pannenset? 10

      • Reinertube
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3,1k
      10
    3. Reinertube

    1. Wie Dreist sind manche Leute eigentlich 11

      • STUFE GSI
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      3,1k
      11
    3. kadett2005

    1. Trojaner Problem 13

      • Champagner-D
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      3,1k
      13
    3. 16nz Cabrio

    1. Möchte mich mal kurz vorstellen 10

      • Calibra-Fahrer
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3,1k
      10
    3. Calibra-Fahrer

    1. kadett 16v 8

      • samson
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      3,1k
      8
    3. samson

    1. Ganz komische Frage 14

      • Campino1987
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      3,1k
      14
    3. Dark Angel

Darstellung