wer kommt denn alles aus Zwickau und Umgebung?

Der Sniper sucht sogar hier nach Frauen, also wird er sich auch über diesen Kommentar hier freuen. Da isses völlig egal ob das schon ein Jahr her ist. :D

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

war klar Frank das daß jetzt wieder von dir kommt ;)

aber warum denn nich, bin ja jetzt nich krampfhaft auf der suche, weil im moment habsch ne menge zu tun mit wohnung fertig ausbauen, halle fertig bauen und nebenbei autos zerlegen und platz für neue schaffen usw ;) ^^

BigMcDonalds:

is doch egal wie alt der Beitrag is, Leute zum Bierchen trinken und übers Hobby reden, die das gleiche haben, kann man nie genug kennen.

aja und das Zitat is ma mega, hau mich wech :D

Zitat:
    Original von Kaltmacher

Mein Drehmomentschlüsel geht nur bis 100Nm.
    Wenn ich jetzt eine Mutter mit 117Nm anziehen soll, kann ich dan erstmal mit 100Nm anziehen und dan mit 17Nm nachziehen?

@Firzeen,Spirellus,hirschn,deluxe,stufenheck16v und frank

also wer lust hat kann gern mal vorbei kommen, bin ja fast jeden tag an der halle.

bin dafür mal ne kleine gemütliche einweihungsparty zu machen, wenn meine heizungsanlage steht. das dauert denk ich mal maximal noch 3 wochen, aber ich denk mal dann werden auch paar leute aus unserem opelclub mit vorbei kommen. genauen termin schreib ich rein wenn die heizung steht, weil will ja keiner kalte füße bekommen *g*
    mal sonntags oder so.

bei der gelegenheit nen bierchen trinken und den grill anwerfen sollte denn auch nich verkehrt sein :)

meine handynummer gibts per pn.

gruß sniper

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!