Was würdet Ihr so ausgeben??

  • #1

    Hallo erstma...


    Mich würde mal interessier was Ihr so für einen gutgepflegten Kadett so ausgeben würdet. Ich hab für meinen (war nicht viel gemacht mit ATM) 1500 gezahlt und find das eigentlich scho teuer für so ein altes Auto. Was wären denn eure so Wert bzw was wär meiner jetzt Wert? :denk:

    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht!


    :brumm:

  • #2

    also ich hab damals für meinen c14nz-das heisst vor ca 4 jahren mit ohne rost,top gepflegt und nur ca 80t kilometern auf der uhr auch ca 1200 bezahlt-geh mal auf die suche nach gut erhaltenen gsi's am besten mit wenig kilomtern....da zahlste aber einiges mehr....da is die nachfrage ja doch höher!
    Angebot -> Nachfrage


    es sei denn du findest nen opa der so n teil inna garage stehen hat....n kumpel hat sauschwein gehabt und den dann für 800 geschossen....zwar ne leichte delle aber top gepflegt mit nur 89t (c20ne)-und der motor is ab januar dann meiner.... :D

  • #5

    hab für mein 92er cabrio 550€ bezahlt. im super zustand mit e-fenster, e-verdeck, servo, zv, irmscher rückleuchten etc. nur das verdeck hab ich neu mit stoff beziehen lassen weil das pvc dach nicht mehr so schön war. aber hab den von nem bekannten weil der sich schon ein neues auto geholt hat und platz brauchte.

    [span=#0000FF]

    Suche Halle, Doppelgarage mit Strom oder beteiligung an ner Schrauberhalle im Kreis ME, W, SG, D.

    [/span]

  • #6

    Ich habe für mein fast rostfreies cabrio mit 121.000 aufm tacho 450 euro bezahlt. das war diesen september und dann hab ich aus spaß meinen onkel vorbeikommen lassen...der is wertgutachter!


    Der hat gesagt das der wagen noch bis zu 1500-2000 euro wert is und da hab ich ja ne ntolles schnäppchen gemacht ;)

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #7

    Warum war denn meiner dann so teuer :evil:
    Ich such ja kein neues. Wollt einfach mal wissen wie die Preise so sind oder wenn ich meinen mal verkaufen wollte was ich so verlangen könnt.


    VLG

    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht!


    :brumm:

  • #8

    @ Stephi


    Nicht ärgern. Ich habe für meinen GSI 16v auch zu tief in die Tasche gegriffen. Trotz der damaligen (und jetzt in der Behebung befindlichen) Macken habe ich etwa das Doppelte vom Marktwert bezahlt wenn ich so zurückblicke.
    Aber da ich den Wagen haben wollte, war ich damals bereit den geforderten Preis zu zahlen. Kann aber auch sein, dass mein Verstand unter dem "Haben Will"-Einfluß stand und ich deshalb das Geld auf den Tisch des Verkäufers legte.


    Falls Du jemals dein Cab verkaufen willst, dann mach das im Frühjahr. Da lässt sich i.d.R. ein besserer Preis erzielen.



    starforce

  • #9

    hab für meinen 16v damals auch 2300eus gelatzt . hatte fahrwerk , Felgen , Auspuffanlage . aber kein leder . relativ wenig rost . das war 2002 . cabrios werden zum teil eh noch teuer gehandelt .

  • #10

    ich hab fürn C16NZ im originalzustand mit 63tkm, ohne Mängel, ohne rost mit 2 Jahren tüv vor 4 Jahren 800€ bezahlt.
    und ich denke das kann man schon bezahlen für nen gut gepflegten 1,6er.

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!