☺️
Schnee ist toll
Der_blaue_Gerät_Kadett_D_16V_alt (Heck2)
Irmscher spielen
Opel Bochum 2015 / 25 Jahre Später
Ich mit 6 Jahren ca,(1990) :-)
Winterräder 2
GSI
Spätsommer
IMG_3746
kadett c
Silberling
1. Zentrales Kadett-Forum Treffen 17.10.2015 Opel Werk Eisenach
Racoon
Ersatzteilspender
Snow COUPE
Herbst
11076784_882569871808989_8669965454821443940_o
Der_blaue_Gerät_Kadett_D_16V_ (Front) (3)
Der_blaue_Gerät_Kadett_D_16V_alt (Front)
meine aufbereiteten neuen Felgen mit DUNLOP Gummis
Neue Schuhe
neue Visiere
Kadett e Beauty 1. 4