
So sieht ein Cali BC im Kadett aus
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#5 Excalibur das ist ein zerrissener Wunderbaum Vanille in die Mitte und Kokos
außen dann riecht das lecka.Wie man den umschaltet ganz leicht mit dem Wischerhebel vom Astra mit BC
knöpfen und parallel dazu habe ich die originalen auch noch in die
Konsole eingelassen. Den BC anzuklemmen ist kein Problem sofern man Schaltpläne
lesen kann, fast alle Kabel sind am originalem Kadett BC Stecker vorhanden.
Also ab C20NE weis ich das er programmiert werden kann wie es bei
kleineren Motoren aussieht weis ich nicht.Habe irgendwo eine Tabelle
wo die Wegzahlen etc drin stehen und was dann für ein Code mit dem
Tech1 eingegeben werden muß.
Programmierung kost 15Euro da es eine einfache Programmierung ist
und kein STG ist.Den Rand vom Rahmen des BC muß man wegschneiden oben ins
Armaturenbrett muß man etwas wegnehmen und unter dem BC sitzt direkt ein
Blech davon muß man nur die Kante abraspeln und links und rechts muß man
etwas von den Luftdüsenrahmen wegpfeilen dann kann man den BC erst
nach oben und dann unten reinschieben.Vor dem einbau unbedingt Klebeband um die BC Blende kleben sonst
bekommt man nur noch die BC Blende raus und sonst nix, außer man
zerlegt das Cockpit.MfG
TurbospeedyHab mal fix den BC ausgebaut und Bilder gemacht in dieser halb gekippten
stellung bekommt man den BC eingebaut und auch nur so ausgebaut -
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