Daewoo Racer

Hellas zusammen

Ich war die letzten 5 Tage auf Malta und habe dort gesehen, dass es den Kadett dort von Daewoo gibt, aber nicht im Nexia Design, sondern im Pontiac leMans Design, sprich normal Kadett mit dem Pontiac Kühlergrill nicht die abgewandelte Nexia Karosse. Kann auch kein Zufall gewesen sein, da ich viele so gesehen habe. Was hat es damit auf sich?

Ps.: Übrigens vorallem als Stufe zu finden. Hab nur einen GSI und 2 "normale" Fließhecks gesehen. Der Rest hatte Stufenheck.

http://auta5p.car.cz/katalog/daewoo/racer_01.jpg

Ja die wurden da glaub ich noch bis 1998 gebaut/verkauft. Die haben Geschmack ...

Den Racer gabs auch in Bulgarien und Rumänien zu kaufen. Vorallem mit 4 elektrischen Fensterhebern und als Stufenheck mit GSi Stoßstangen vorn und hinten. So gesehen in München mit bulgarischen Nummernschildern.

1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

64 000 die sind aber Hochgeschatzt :)

Davon hab ich auch schonmal gehort -
    Jetzt die Frage aler Fragen AUFPASSEN !!

Wer kann mir so'ne Stuffenheck-GSI-Hechstossi besorgen oder wo sie zu finden were ??

Mfg Adrian

Einmal editiert, zuletzt von Adik PL ()

Hab ich noch gar nicht gewußt,daß es den GSI auch als Stufe gab.Ist ja genauso wie in Afrika,wo der Astra F als Turbo umher braust. :D

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

@ Excalibur

von so'nem Teil wurd ich mich schon erwischen wollen :D

@ Bender-1729 wann fahrst du denn wieder nach Malta - wer's ein Problemm so'ne Stange als Gepack mitzubringen :dummgugg:

Hatte Malta in der Zeit zwischen knipsen und heute eine Währungsreform?

64.000 Maltesische Lire = 149.185 Euro

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!