Daewoo Racer

Fahr in die tschechei da kannst du sowas kaufen ,
    das bild ist aus CZ also stimmt das mit dem umrechnen nicht,
    das auto kostet 2150 euro

Einmal editiert, zuletzt von Yugo ()

Ja kann sein. Das Bild hab ich einfach bei Google gesucht is nixht von mir, aber genau so sahen die aus. Auch mit dem Pontiac Logo auf dem grill, obwohl hinten Daewoo drauf stand. ?(

Kadett und pontiac sehen zwar gleich aus, sind aber von der karosse anders.
    durch dir crachsicherheitsvorschriften in den usa ist der front- und heckbereich gewaltig verstärkt ebenso sind die stossstangen mit grösserem abstand am fahrzeug angebracht und auch verstärkt.

In Ungarn kann man die auch bekommen. Ich kann mal meine Mutte ihre Freundin anfragen die lebt in Ungarn ob da irgendwie einrankommen ist.
    Aber rein teoretisch braucht man nur die Teilenummer und kauft die dann bei nem DEJU :D Händler hier in D.
    Mach ich mit speziellen Kleinteilen aus Japan für meinen Nissan auch so. Wäre auf jeden Fall ein Versuch wert und die billigste Variante an das Teil ranzukommen.

1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

Hallo,
    den Stufenheck hat es (zumindest in Deutschland) NICHT als GSi gegeben.
    Zwear mit einer 2,0l Maschine war dann aber eine andere Ausstattung und nannte sich "GT".
    Die GSi Heckstossstange für die Stufe (und für den Caravan) wurden (zumindest in Deutschland) von der Firma PITZ aus Lambenheim angeboten - siehe Flash 8/97 Seiite 100. Damals war die Telefon Nr. mit angegeben: 06233-57237 vielleicht gibt es die Nr. bzw. die Firma noch...

Ja Genau die stufe gab es nie als GSI nur in serie als 2,0 liter oder sonder von Irmscher

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

Wusten wir dass schon nicht :D
    Uberhaupt gab es keine GSI-Stufen da die ostlichen Dinger eine schlechte Nachmache waren... Daewoo :kotz:
    Ich hab jetzt doch was :grins: deutsches :grins: gefunden. Soll von Matig sein und fallt hoffentlich bald in meine Hande - gruss an :anbet: Christian :anbet:

Jetzt nur noch ein kleines Fraglein - weiss jemand von euch ob es moglich ist so ne Lippe in der Limo-Version zu besorgen und wer das Original Herstellt??

Mir riecht's nach JMS aber bin mir nicht sicher.

Mfg Adrian

also limo und normal kadett dürften ja gleich sein, oder?
    also den heckansatz gibts bei rieger fürn kadett

servus

Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!