Hat der Kadett eine Seele ?

  • #1

    Hat der Kadett eine Seele ? 0

    1. Nöööö, schwachsinn .. (0) 0%
    2. JA !! (0) 0%

    Warum stelle ich diese dumme Frage? Weil immer wenn jemand anderes mit meinem Kadett fährt führt sich die Kiste auf ohne Ende. Die Gänge machen beim Gangwechsel laut "rrrrriiiitsch", die "Fremdfahrer bekommen meistens Stromschläge und die Motorlampe blinkt meistens wie irre. Ich bin mittlerweile der festen Meinung, dass mein Kadett eine Seele hat u. am liebsten von mir gefahren wird.

  • #2

    Es gibt da ne Wissenschaftliche und ne Abergläubische Erklärung.


    Der Aberglaube lässt es zu das der Mensch Dingen ohne eigenes Leben einen Charakter oder eine Seele zuordnen kann. Das der Kadett das hat stell ich auch mal ausser frage, denn ich bin nicht der einzige der sagt das das Klappern am Kadett nichts anderes ist als Charakter.


    Von der wissenschaftlicher Seite mag gesagt sein, das das Steuergerät "The State of die Art of personal driving" speichert. Soll heissen persönliche Fahrangewohnheiten eines Fahrers werden registriert und für die Zukunft behalten. Da kanns eben mal zu einem durcheinander kommen wenn ein anderer Fahrer im Auto hockt und einen anderen Fahrstil hat. Und was die Stromschlläge betrifft, sach deinen Freunden mal das die nich dauernd wie ein lebender Kondom in Plastikklamotten rumrennen sollen. Dann ist die statische Aufladung im Auto auch geringer ;)

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #3

    Man lennt das ja von den Seeleuten die alle Sagen , ein Schiff ,ob Frachter oder Kriegsschiff , hat eine Seele. Und Sie glauben auch daran. Warum soll man nicht daran glauben , das ein Auto auch eine Seele hat.

    Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

  • #4

    Egal ob ihr mich für Verrückt haltet oder nicht aber ich spreche gern mit meinem Kadett also bin ich auch der festen Überzeugung dass er soetwas wie eine Seele hat.


    Hoffe mich liefert jetzt keiner in die Irrenanstallt


    Gruß HOLDE

  • #5

    nein wieso ich rede auchmit meinen der gibt wenigstens keine wiederworte und zickt auch nicht so rum wie die Frauen.


    Also leute denkt immer dran redet mit euerm Kadett er wird es euch danken

  • #6

    Immer wenn ich nen neuen Tausender vollmach' oder ich ne längere Autobahnfahrt hinter mir hab streichle ich Ihn sanftn über sein Armaturenbrett.....


    ich daxchte niemals von mir, dass ein KFZ solche emotionen in mir weckt wie mein Kadett. Scheisse, ist Euch bewusst, dass wir ne gewaltige Macke haben??

  • #7

    Ne ist schon klar! Der Kadett hat ne Seele, deshalb bekommt meiner auch zu seinem 14. Geburtstag Kopfstützen für die Rückbank geschenkt. :D

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #8

    Ja wir sind halt so aber lieber ein Auto als die Frauen die spielen sowieso nur mit einem und mein Kadett hält immer zu mir hört mir zu ist mir treu lässt mich nicht im stich was soll man dazu sagen Ich liebe mein Kadett

  • #9

    Was ein Thema! ...hätte ich niemals zu fragen gewagt, aber ich bin froh nicht der einzige zu sein.


    Dritte "Nichtkadettler" sollte man aber aus der Diskussion aussparen:


    Meine Freundin hat gestern versucht mich mit Ihren Blicken zu töten, als ich meinte.:Mein Auto hat 3 Tage später Geburtstag als du, ich glaube zu seinem Vierzehnten schenke ich die GSI Motorhaube! ....Mit bösemBlick und "Bömelches"*freu* und und und.....Da muss ich aber langsam anfangen zu sparen.


    Sie: Und was kriege ich?


    Ich: Da lasse ich mir was am Wochenende davor einfallen, Schatz, dass reicht dann auch!


    :P

  • #10

    so sind die frauen verstehen einfach nicht was für eine bindung man zu seinem Kadett haben kann

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!