-
-
-
#22 Immer wenn ich meine Garage aufmache,schaut mich mein Kadetti an und es scheint so,als ob er fragen würde:"Wann bewegst du mich mal endlich wieder?"Diesen Wunsch kann ich ihm selten abschlagen. :DAls ich meinen Winterkombi vor meiner Garage repariert habe,mußte ich das Tor zu machen,damit sich mein Sommer Kadetti das nicht mit anschauen braucht.Fazit:Mein Kadett hat auch ne Seele!!!!!!!!Mich hat ja im Winter der Gedanke geplagt,mein Schätzchen zu verkaufen.Als ich ihn im März langsam wieder startklar gemacht habe und der 16V so vor sich hin schnurrte,konnte ich es nicht übers Herz bringen.Er bleibt jetzt bei mir.[SCHILD=11]Kadett rulez!!![/SCHILD]
-
-
#23 Naja, ich glaube meiner hat auch eine Seele wenn mal was kaputt geht und was neues einbaue oder ich es repariere, dann geht immer irgendwas ganz anderes kaputt ! ! !
Beispiel.. letztens hab ich mein Kofferaumschloß wieder gängig gemacht
und keine 2 Stunden später war die Lampe in meinem Scheinwerfer hin..... -
#24 Selle? Das is garnkein ausdruck, meiner Spricht
wenn ihm was ned passt gurkelt er mit den drehzahlen rum das ia ja nimie schön, wie jetzt z.b., aber ich glaube das liegt an der kaputten Lambdasonde*lach*
Also ich Liebe meinen Kadett über alles, bin da schon bischen krank geb ich zu, würd ihn auch nie fürn GSi, oder sonst was her geben. Auch wenn Ihr es für krank haltet für keine Mille, dass is meiner und bleibt meiner und wird geschweisst und und und......... Ne für mich ist das Auto wie ein verwanter. Leute es ist krank ich weis aber ich kann nicht anderster.
Als mein Vater vor kurzem meinte das er seinen Kaddy verkaufen will wenn er kein TÜV bekommt kahmen mir Tränen in die augen, naja wir haben den Kadett seit 91 da hängt für mich einiges dran, vorallem seit ich Opel fan bin.
Naja ich weis ja jetzt das ich nicht alleine binSo leute ich wünsche euch ein Schönes wochenende, in knapp ner halben stunde gehts los, dann bekommt mein bomber n fächer und einige andere sachen aber das dann alles wenn er fertig ist.
Gruß
euer Dennis =)
-
-
-
-
-
#27 Ich bin genauso krank.
Ich würd meinen niemals verkaufen.Nicht nach der ganzen Arbeit.Man ist schon richtig zusammengewachsenich würd ihn nichmal an nen Kollegen verkaufen.Hab da zuviel arbeit reingesteckt.Und dann würd das irgendsoein Vollpfosten kaputt machen. Ne könnt ich nicht.Ich leih ihn nichmal meiner Mutter
Obwohl sie mir ihren oft leiht.....
Ich liebe meinen Kadett und er braucht die Streicheleinheiten.So krank das klingt aber irgendwas ist wirklich dran.
-
#28 also ich sprech zwar mit meinen kadetten noch nich, aber ich glaube auch daran, das er eine art seele in sich schlummern hat ... er dankt einem jede gute behandlung, aber nimmt einem auch jeden fehler übel ... jedoch ist er einafch zu handhaben und zu verstehen als jegliche frauen ...
also was sagt uns das wir bleiben beim Kadett ...
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!