Hat der Kadett eine Seele ?

  • #11

    sowas in de art sag ich zu meiner freundin auch immer.sie ist ja immer gegen kadett und so weil die zu alt sind und sowas alles sagt se immer. dann sag ich jedesmal zu ihr, noch ein wort in der richtung und du kannst zu fuß nach hause ;). ich bin stolz eine "proletenkarre " zu fahren und wenn sie was dagegen hat kann se zuhause bleiben. :denk:

  • #12

    Ein Auto kann niemals eine Seele haben, aber ein Herz und das schlägt ganz heftig unter der Haube :D

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #13


    Aber spätestens wenn du hinter deinem Auto kniest und... ääähm... du weißt schon was machst, dann solltest du dir offene Fragen stellen.


    Auf die Antworten wäre ich dann aber sowas von sehr gespannt!!! :D

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #15

    Nachdem ich jetzt ein paar argumente gelesen habe, möchte ich auch mal was dazu sagen.
    Denn jetzt fühl ich mich dann nicht so bescheuert. :)


    Rede auch öfters mit meinem Kadett,bedanke mich bei ihm das er mich heil heimbringt.
    wasche und sauge ihn jeden Sonntag.
    Ich glaube schon das er es zu schätzen weiß das er in guten händen is.
    Würde schon sagen das er eine " SEELE"hat.


    Möchte euch kurz ein Beispiel schildern.
    Hatte mir letztes Jahr ein Ford Fiesta als Winterauto gekauft,ihn gut behandelt und gepflegt.Er war immer zuverlässig.
    Dann verkauft an einen Kumpel, der is das Auto gefahren wie eine Sau.
    Vier wochen später VA gebrochen.


    Rache? für das grobe behandeln?


    Mfg
    Suiciddriver

  • #16

    Schlichte überbelastung :) Wer fährt wie sau muss mit Materialermüdung rechnen.


    Aber Sonntags waschen is aber verboten! Auch auf Privatgelände. Nicht erwischen lassen ;)

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #18

    Natürlich hat der Kadett ne Seele! Ein Kadett (bei mir 2 D) hat genauso Macken und zickt auch mal rum, aber ansonsten läuft er,undläuft,und läuft..... Zu jedem Wochenende hin wird er gewaschen,gewachst damit er immer Glänztund sich wohlfühlt. Er bekommt alle 7500 km einen Ölwechsel und alle 15000 km eine große Inspektion. Bei schönem Wetter dankt er es mir mit herrlichen Ausfahrten und der andere bringt mich dafür jeden Tag zur Arbeit. Einen besseren Wgen bin ich nie gefahren, man muß ihn einfach lieben- DER KADETT :] :tongue: :bloed: :wink:

  • #19

    Tja wie das so klingt, bin ich wohl eine der wenigen Frauen die eure Meinung teilen. Für mich ist mein Kadett auch alles. Habe immer schon gesagt das er eine Seele hat.
    Bei mir ist es komischerweise umgekehrt, mein Freund lacht mich aus wenn ich mit meinem Auto rede, ihm zum Geburtstag geschenke mache usw.
    Mein kleiner lässt sich übrigens auch nicht von jedem Fahren. Bei meinem Freund ist er nur am Ruckeln, bei mir tut er das nicht. HAHA.
    Hat euer Kadett auch einen Namen?
    Ich finde wenn man sein Auto so "vergöttert" (und das tue ich voll und ganz) muss ihm doch einen Namen geben.....
    Ich glaub hier bin ich endlich unter gleichgesinnten.... DANKE Jungs ich bin nicht bekloppt..... :P
    Ganz Liebe Grüße Ela und "Speedy"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!