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#24 ZitatOriginal von kadett2005
mein händler hat mir eine hohlraumkonservierung für 66 euro angeboten. meint ihr das bringt was? was kostet eigentlich eine richtig professionelle hohlraumkonsi mit mike sanders?66 Euros? Wieviel Liter? Mike Sanders mußte mit 800 Euronen rechnen! Dann weißt Du allerdings auch, daß Du was ordentliches hast!
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#27 Also, ich hatte bei meinem D das für die Hohlraumversiegelung von BMW genommen. Sprühpistole mit Halm hat ich mir ausgeliehen. Mann, ist echt harzig. Beim Kabelziehen gab das richtig pekige Finger. Hat auch 60 Öcken gekostet. Riecht aber echt gut :rainbow:
Bei meinem Vecta hatte ich von ABC Autoteile billiges Dosenspray für insgesamt 15 Mücken geholt. Incl. 1 Einweg Sprüchschlauch pro Dose. Ging auch gut, man kam überall mit hin und klebte auch nicht weniger
Aber nur um Mißverständnisse vorzubeugen... Wenn die Kiste gammelig ist, hilft auch kein Hohlraumversiegeungszeugs für 800 Öcken !!! Und schon gar nicht Ibäh "Rostumwandler", oder wie sie ihr Wunderzeugs auch immer nennen. :ahhhh:
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#28 Wie michaelm16v schon sagt, bringt`s natürlich alles nix, wenn das Gerät rostig ist. Sollte entweder gut in Schuß sein oder halt fertig geschweißt- natürlich nicht"drübergebraten"!
@4ndy: Die 800 Euro beziehen sich auf eine Behandlung, die man bei Mike Sanders oder einem seiner Vertragspartner MACHEN LÄßT, also nicht das reine Material. Habe das geschrieben, da Du nach was "richtig professionellem" gefragt hast. Und das kriegste denk ich erst hin, wenn Du`s ein paar mal gemacht hast.
Die reinen Materialpreise sind 11 Euro für 750 gr und 45 Euro für ein 4- Litergebinde plus Kochplatte und Verarbeitungsmaterial.
Kannst auch Fragen an den Chef stellen unter http://www.mike-sander.de ! Der soll sehr hilfsbereit sein und auch Selbstanwendern Tips geben. -
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#30 Hi.
Und wer dann lustig konserviert, und ein bißchen mehr Zeit hat sollte die Türen nicht vergessen! Verkleidungen ab und schön gleichmäßig von innen behandeln! Da ist es nämlich bei Regen oder nach dem Waschen ziemlich feucht drin.
Und man sollte auch darauf achten wenn die Schweller konserviert werden das sich die im hinteren Teil befindlichen "Wasserabläufe" nicht komplett zusetzen. Sonst kann der Schweller kein Schwitzwasser loswerden und fängt irgendwann wieder an zu gammeln
Ich hoffe meine Tipps helfen euch weiter!
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