Nachdem hier ja nur ausführlich geklärt wurde das eine Hohlraumversiegelung sinnvoll bzw. sogar wichtig ist habe ich dazu auch noch eine Frage die mir in meinem Baustellenthreat leider nicht beantwortet werden konnte und zwar,
wie kommt man eigentlich zu den beiden großen Hohlraum vorne rechts und links im Fußraum? Geht das überhaupt, hab da zwar irgendwo so'n Loch gefunden, bin mir aber nicht ob ich auch wirklich dort angekommen bin zumal ich den Schlauch nicht all zu weit hinein bekam.
-
-
-
#32 da is doch nix mehr. das sind die radhäuser und vorne halt die stirnwand. wo soll da n hohlraum sein? oder du meinst links oben und rechts oben. dazu musst du die verkleidung abbauen. dahinter sind aber viele relais und kabel.
ich hab noch irgendwo über hohlraumkonservierung vom kadett e eine opel-info rumliegen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#39 Ich will jetzt hier nix zum Hohlraumversiegeln sagen da ich da echt keine Ahnung von habe aber durch diesen Thread einiges erfahren habe..
Zum Rostumwandler...ich habe schon viel Rost gesehen und einiges probiert aber wenn es richtig gammelig wird hilft da garnix mehr Bleche rausschneiden (grosszügig) und neue einschweißen. Aber wenn es erst langsam anfängt (Nähte Radlaufkante, Nähte Dome ist FERTAN die beste Wahl.Wie schon erwähnt kostet 1l so um die 22 Euronen ABER er Rost zerfällt zu Staub und die Stelle ist definitiv gesund danach..dann kanns losgehen mit vesiegeln o.ä.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!