Interieur-Styling-Zubehör bei Walmart

Ja ich weiß, nen Discounter und Autoartikel ist so ne Sache. Aber was ich eben beim Walmart gesehen hab, hat mich überrascht. Und da werd ich auch nächsten Monat, sollte es da jenes noch geben auch zuschlagen.

Offene Luftfilter hat der jetz im Angebot mit Adapter. Dann jeden LED-Krimskrams den man sich nur vorstellen kann, jedoch sind die Preise für diese Schwachen LEDs doch ein wenig zu nieder.

Was ich mir holen werde ist:

Externer Drehzahlmesser in Chromgehäuse und nen Starterknopf mit beleuchtung und Killswitch auf ner Alukonsole, zum verschrauben.

Dann gibts noch Killswitches, 2 auf einer Konsole.
    Separate beleuchtete Starterknöpfe usw.
    Auch Öldruck messer und Druckanzeige fürn Turbo.... alles in nem separaten gehäuse... anschauen lohnt sich, und die Preise sind auch ok. 29 Euro fürn Drehzahlmesser, 35 Euro fürn Öldruckmesser usw.

Bin echt überrascht.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Das ist doch nicht dein Ernst, du willst dir doch nicht so eine Eieruhr auf das Armaturenbrett schrauben?!?! Das mit dem starterknopf klingt ja garnicht schlecht. Aber diese externen Drehzahlmesser finde ich furchtbar :kotz:

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Also ich war jetz grad nochma dort und habs mir in Ruhe nochma angesehen. Also was es gibt ist:

-Drehzahlmesser
    -Ol-Temperatur
    -Öl-Druckanzeige
    -LadeDruck
    -Voltmeter
    jeweils in einem eigenen Gehäuse, und nicht in Chrom wie eingangsgesagt sondern in Alu-Optik. Mit 7 Verschiedenen Farbscheiben.

LED-Artikel jeder Sorte. Inkl Fu-Bo-Beleuchtung usw.

3 verschiedene Luftfiltervarianten, einer mit Metallgitter 2 Ohne. Jeweils, so stehts auf der Packung mit TÜV-Gutachten u.a. für Opel usw.

Anschlusskit und Anschlussadapter für Luftfilter.

Verschiedene Sorten Schalter in Chromoptik und Motorstarter.

2 Arten von Motorstarter inkl. Killswitch. Auf ner Aluplatte montiert scheinbar mit Beleuchtung. Hochverbaut und Querverbaut.

Fotos hab ich keine, gibts auch keine auf der Webseite. Allerdings steht nen Schild drüber "Neu im Sortiment"

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Bei uns hier haben die das schon länger im Programm und ich muss sagen das Zeugs kann man mit den Ebay Kram auf eine Stufe stellen.
    Von der 3 Luffivarianten war eine Kiste schon offen und ich hab mir mal das Gutachten angesehen, also wenn ich selber was aufm PC tippe klingt das glaubwürdiger :)

also ich würde die finger davon lassen,wer weiss,wo das zeug herkommt.
    gerade beim starterknopf und kill-switch,denn da fliessen höhere ströme und wenn das so billig müll ist,verschmort der mist.die anzeigen sind auch nicht wirklich billig,für ein wenig mehr gibts schon markengeräte.

lass die finger davon...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!