07er verlängern

War gestern in Mülheim beim Straßenverkehrsamt und wollte die Kennzeichen für ein weiteres Jahr verlängern, da schaut mich der Beamte an und fragt was wollen sie??? Ich, die kennzeichen verlängern, er fragt was soll das denn, hier werden diese Kennzeichen ohne zeitliche Begrenzung vergeben, ich freu. Muß auch in Mülheim kein Fahrtenbuch führen. War echt erstaunt, wie die das handhaben, war in Essen alles anders

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Hallo.

Hab da mal ne frage: wie hast du das hin bekommen das du eine 07ner Zulassung bekommst mit einer großen Maschiene den Allufelgen usw?
    Weil meine Versicherung sagt kannst gerne die 07ner haben aber nur wenn der Wagen Original ist und wenn was gemacht ist muss es zum alter des Fahrzeugs passen .

mfg Dennis

Kadett D was sonst :)

Meiner Versicherung ist das egal und es passt ja zum Auto, die hätten bei Opel so vom Band laufen sollen :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!