210km/h

  • #11

    Also irgendwie komme ich mir hier grad verarscht vor! Du hastn Problem, aber die Lösung gefällt dir nich??
    Dann sag ich das ist alles normal so, bei anderen C20NE nicht anders und gut.


    Mann oh mann

  • #13

    Naja, wenn ich bedenk das die Jungs hier in der Nachbarschaft nen Wagenheber und nen Ratschenkasten haben und damit Motor wechseln....
    Meinen ersten Motor haben wir mit 2 Mann rausgehoben, also dürfte es daran wohl nicht scheitern ;)

  • #14

    okay,dann ist deine frage ja bentwortet:


    JA,das ist normal,wenn dein motor so schrott ist


    und


    NEIN,eigentlich ist es nicht normal,das ein motor mit solchen defekten auch noch so schnell läuft!!!


    kann ich zumachen,oder gibts sonst nochwas???

  • #17

    wenn du dir nicht die finger schmutzig machen willst geh zu ner werkstatt die bauen dir den ein ansonsten gibt es immer noch do it yourself werkstätten wo man sowas machen kann und auch alle sachen mal für ein paar tage lagern kann


    mfg moppel

    Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!


    Ein Zitat des NRW Treffens 2008

  • #18

    naja, sagt sich so leicht...
    ich würd mir auch gern mal nen neuen motor reinbauen.
    hab sowas aber noch nie gemacht, da hat man einfach gewisse hemmungen, da ich auch leider niemanden im umkreis kenne, der so etwas schonmal getan hat.

  • #19

    naja bei soviel unbegründeter unfreundlichkeit hab ich sowieso keine lust mehr weiter zu reden.ausserdem schmeiss ich den gsi eh aufn schrott wenn der motor nicht mehr läuft. ich wollt ja nur das mit den km/h wissen. :rolleyes:

  • #20

    So schwer ist ein Motorwechsel auch nicht. Wenn man nicht auf nen grösseren Umbauen will, dann ist das ganz einfach. Paar Schrauben und Schläuche weg, alten Motor raus und neuen rein.
    Ich kann jedem hier nur empfehlen sich das "So wirds gemacht" Buch zu holen, da ist alles gut beschrieben und auch las Laie bekommt man das damit hin ;)


    Edit: Naja, was hast du denn erwartet? Die Antwort auf deine Frage hast du dir ja schon selber gegeben. Wenn der Motor noch in Ordnung wäre, dann müsste der mehr bringen, aber bei nem Spritverbrauch von nem Panzer und nem Kanister Öl am Tag, wo solln da die Leistung her kommen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!