210km/h

  • #2

    Was erwartest du? 2 Liter 8V und eine Höchstgeschwindigkeit wie ein Ferrari?
    Ich würde mal Spontan sagen, der Wagen ist nicht mal mit der Höchstgeschwindigkeit eingetragen.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #4

    Kommt drauf an ob die Geschwindigkeit laut Tacho oder laut Radarmessung ist :D


    Nee, aber 210 laut Tacho sind fürn C20NE bissl wenig.

  • #5

    Hihi


    mein c16nz Kadett E GT ist auch laut Tacho 200 km/h gepfiffen und das bei 6000/ U-min im 5 Gang.

  • #7

    kann es daran liegen das mein motor zu kaputt ist? 251000 gelaufen . verbraucht nen ganzen kanister öl (5liter) pro tag und 23 liter super auf 100km im durchschnitt. wenn ich rase noch mehr.ist echt kein scherz. ist wirklich leider so

  • #9

    8o


    mir fehlen quasi die worte......


    sagmal,soll das hier ne verarsche werden???


    dein motor gehört in den müll und du beschwerst dich,das er nicht über 210 kommt?


    steckst ne heidenkohle in den tank,anstatt dir für 200€ nen neuen motor zu holen,der wahrscheinlich nur max. 10 liter sprit und 1 liter öl auf 1000km frisst???


    schonmal an die stirn gefasst oder thermometer in popo gesteckt und ggf. die farbe deiner zunge kontrolliert???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!