210km/h

Das Generell hast du aber auch schon beantwortet, wenn im Schein 200 steht, dann läuft der auch nicht viel mehr. Laut Tacho geht da natürlich mehr, aber die gehn ja eh nachm Mond ;)

Müsste man alles mal gesehen haben, also zumindest ein Bild. Am Besten vor Ort anschauen und wenn möglich sogar laufen lassen. Weiterhin wären Laufleistung und gemachte Inspektionen, Verschleissreparaturen usw. interessant.
    Auch wenn einige sagen der C20NE wäre robust und unkaputtbar, so muss ich sagen das ich 5 Stück hier liegen hab (nicht selbst gefahren, ich durfte die nur tauschen ;) ) wo überall der Block kaputt ist.

ich hab meinen motor sogar von c16nz auf c20xe umgerüstet mit bremsen, tank stabi und allem was dazu gehört mit wagenheber und zwei böcken.also nen normalen motor zu tauschen ist eigentlich nicht das problem wenn du dir merkst wo alles dran war. 110 euro klingt gut aber der kann auch schon 220000 oder mehr runter haben sieht man ihm nicht an essei denn er ist undicht aber ausgebaut kannst du ihn sauber machen und keiner sieht was selbst beim fahren nicht wenn er immer frisches öl gesehen hat.

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

IS garnich so schwer einen Motor zu wechseln. Wenn der noch dazu der gleiche ist wie der der drin ist, dann geht der umbau in ca. 6h über die Bühne. Habe erst am WE einen Calli mit einem Gebrauchten C20NE wieder Fit gemacht. Könnte dir ja helfen den C20NE in deinen Kaddi reinzumachen, brauchst nur bescheid zu geben.
    Oder lese dir das mal durch Umbau C20NE auf C20XE so habe ich das gemacht.

mfg
    Albert(verleinix)

Jetzt hat er einen Omega B Kombi mit x30xe +Conny Chip

Hab mich in den letzten paar Minuten über diesen Thread sehr lustiert :D :D :D...

Ganz ehrlich, Kadettfan, ich denke, du bist mit den Antworten, die gekommen sind, noch sehr gut bedient :P :P :P

Poste eigentlich nur, weil ich mich köstlich amüsiert habe...

2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

ich würd mir nen motor irgendwo holen der noch eingebaut ist,zum probelauf halt besser...dann würd ich mir 2-3 kumpels schnappen und den vor ort ausbauen,dann weisste schonmal wie des bei dir auszubauen geht^^hatte letztes jahr für meinen mit getriebe und allen anbauteilen 150 euro bezahlt,und der motor hatte nachweislich 103tkm runter...aber einen tip noch,schraub dann erst mal den kopf runter,dichte den komplett neu ab,mach ne neue wasserpumpe und nen neuen zahnriemensatz drauf,dann biste auf der sicheren seite,weil das sind nämlich die einzigsten punkte die mann bei nem c20ne beachten soll,sind die teile erneuert,isses echt ein sauguter motor...ggf. würd ich sogar im eingebauten zustand noch die kompression prüfen,beim c20ne zerschiesst es auch gerne ma die kolbenringe...

Und im übrigen sinn das keine 210 kmh! Ich denk ma der schafft nitma 200 wenn du ihn aussm Flugzeug schmeißt!

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!