210km/h
- Kadettfan
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
#34 wenn ich das alles so lese könnt ich echt dazu verleitet werden wirklich einen umbau in angriff zu nehmen.
hört sich bei euch alles so spielend leicht an, ihr dürft aber nicht vergessen, dass ich noch nie was am motor gemacht hab 8außer mal sauber).
desweiteren hab ich keinerlei techn. unterstützung ausm freundes- bzw. bekanntenkreis, die so etwas machen könnten.
bleibt mir nur zu warten und ne große portion glück. -
-
-
#36 Hi!
Wenn ihr wollt peitscht mich jetzt wegen diesem Post aus o macht sonstwas mit mir... aber ich schreib ihn trotzdem!!
Also ich fahre auch nen C20NE mit 4-1 Fächerkrümmer und GruppeA ab Kat mit nem F16 (Übersetzung weiß ich nicht...).
Und mein Motor ist in einem guten Zustand (kein übermäßiger Ölverbrauch und selten mehr als 10 Liter Super auf 100km) und hat knapp 150tKm. Läuft auch nicht schlecht, von der Beschleunigung kann ich fast mit dem 16V Astra F von nem Kumpel mithalten, aber auf ebener Strecke läuft er auch "nur" 210 laut Tacho (bei 6000U/min)...Gruß -und in Deckung geh- Boris
-
-
-
#38 so,ich mach das jetzt hier mal dicht.......
Kadettfan,wenn du jemanden suchst,der dir evtl. beim umbau hilft,mach bitte einen neuen thread auf!!
deine frage dürfte ja jetzt beantwortet sein und ich denke um einen anderen motor kommst du nicht drumrum,ausser du lebst mit 23 l/100km und 5 l öl/24h weiter.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!