Der Himmel kann warten

Robert, deine Initiative in allen Ehren... aber du wirst es nicht schaffen, das die mal anfangen klar zu denken und die Botschaft dahinter entdecken... für die ist da nur ein kaputter Golf und jubeln... über diesen Kleingeist hab ich auch schon oft gesprochen, aber die Leute meinen eben immer noch, kaum das die auf der Welt sind, das VW ihnen was böses getan hat... naja... manche lernen es nie... und warum unnötige Energie verbrauchen und sich selbst den Nötigen Sauerstoff wegatmen...

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Najo... ist an sich schon verständlich... nur wollte das ganze halt auch mal mit Humor sehen.
    ich hab nix gegen andere marken - arbeite selber bei VW - gut ich würde mir selber nie so ne Karre freiwillig kaufen - aber ist auch nicht so das ich se Hasse - finde Opel halt die bessere Wahl - aber Geschmäcker sind verschieden (zum Glück)
    vom Prinzip ist die Technik ja die gleiche... nur nen anderer Name drauf
    Najo und Thema Anschnallen - sollte halt jeder selber wissen was er macht - wurde aber sicher schon oft genug Diskutiert hier
    hier wirds halt nochmal in nem gutem Beispiel näher gebracht warum man sich doch für das Anschallen entscheiden sollte

Man seid ihr humorlos.
    Ich hab doch geschrieben das der Spot genau das erreicht was er soll, nämlich
    das man mal drüber nachdenkt das man überleben kann weil man angeschnallt ist.

Das es nen Golf ist ist noch nichtmal verwunderlich da der Golf bzw. in Amerika
    Jetta recht begehrt war/ist. Ganz im Gegensatz zu Opel den in Amerika keiner
    kennt. Es war in diesem Moment halt nur lustig das dieser Spot in einem
    Opel Forum gepostet wurde. Sowas nennt man lustige Zufälle.
    Ha-Ha lustig lach aber es gibt ja immer jemanden
    der jedes Wort auf die Goldwaage legt.

Traurig das man solche Witze nicht bei diesen Themen machen
    kann, wo eigentlich jedem klar sein müsste das er sich anschnallen
    sollte um sein eigenes Leben zu retten.
    Greetz
    Päddy

OPEL!! oder vw????
    Gut das wir verglichen haben!

Ich finde es eher Traurig das es auchnoch erwähnt werden muß das es ein Golf ist!
    Jeder sieht es und jeder denkt sich seinen Teil dazu! Aber darum geht es nicht, und hier geht es nunmal um die Massage die der Spot rüberbringen will, und nicht darum das ein Jugendlicher sein Golf (Cabrio) gegen den Baum gesetzt hat!

Sehr aussagekräftig, gefällt mir und wird gespeichert!

Greetz Cossie

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!