Kadett Verkaufen

ich habe andauernd probleme mit mein autos.habe schon meinen 16ten kadett. aber trotz allem bleib ich bei opel.von solchen problemen lass ich mich nich unterkriegen.und grad bei deinem kadett der sieht noch so gut aus. ;(

nun ja, wenn man den kadett als alltagsauto braucht, kann ich den entschluss schon verstehn. ist man auf das auto angewiesen, nervts schon sehr, wenn man regelmäßig nur damit beschäftigt ist, die karre am laufen zu halten .... ich hab da ja auch abstand zu opel genommen, im alltag nie wieder .....

und wenn man nen neu- bzw jahreswagen oder ähnliches nimmt, hat man weniger streß, und sollte doch was sein, zumindest 2 jahre lang garantie ...

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Wenn du ihn nur weggeben willst weil er dich im Moment ärgert...machs lieber nicht. Den Fehler habe ich mit meinem Golf II gemacht. Hatte den gerade komplett fertig gemacht und dann gabs ärger mit der Alarmanlage. Kam nicht mehr ins Auto rein. Naja ist jetzt ne zu lange Geschichte zum erzählen ...bin auf jeden Fall noch 2 Wochen damit rumgefahren und hab den dann verkauft. Der größte Fehler meines Lebens ;( Heule dem immer noch nach obwohl es jetzt fast 2 Jahre her ist. Da konnten auch die 3500€ nicht drüber hinweg trösten ;(

Mfg

Überleg es dir gut.

Find den echt schick. Und wenn du da schon Arbeit rein gesteckt hast ist es halt schonwas anders als irgend nen Wagen.

Wenn du jetzt auch angepisst bist wegen irgendwas wirst du es später wohl bereuhen.

Hatten das auch schon das ich total oft überlegt habe aber mir ist es immer zu schwer gefallen. Und trotz Beule und allem was noch gemacht werden muss und der Fehler die der Wagen hat wollten die mir schon 1000 Euro geben. Aber hab immer nein gesagt. Irgendwie will ich nicht das den nochmal wer anders fährt. So oft schon da dran gesssen und was gemacht und Zeit und Geld reingesteckt. Ist schon nen Teil von mir :D

Überleg dir gut was du mit dem Wagen machst.

Hi Leute,

erstma entschuldigung das ich jetze erstschreibe aber zu viel zu tun..
    So ich brauche diesen Wagen als Alttagsauto...und ich muss mich drauf verlassen können und net jede 3 Woche in der Werkstatt stehen..
    Ich hab heute den Wagen mal durchgecheckt:
    Folgende Mängel sind dran:

1.Kühler ist undicht muss als neu
    2.Kompression auf 1,2,4 Zylinder 11bar und aufm 3 nur noch 8.5bar.
    3.Achsmanschetten kurz vorm Reißen.
    Achse muss vermessen werden und nen neuer Spurstangenkopf muss her für die rechte Seite.
    4.Beide Bremssättel sind ausgeleihert und müssen neu.
    5.Katalysator ist undicht was nicht wirklich schlimm is ich wollte sowieso in den Kat nen durchgehendes rohr machen.
    6. Ja gleichzeitig müssen vorne die Scheiben und Beläge neu.
    7. Getriebe is nicht mehr wirklich da sbest e, ich mein wen manwärend der Fahrt den Schalthebel betätigt ohen Kupplung zu tretten und man einfach so den Gang rausnehemn kann..na ja...

Joa soweit war es das erstma denke ich...
    Na ja jetze muss ich halt überlegen was ich mache, eigentlich wollte ich noch mindestens 1.300 Haben für das ding zur Not geben ich auch noch nenKomletten Motor und Getriebe dazu welche 170.000 gelaufen haben aber ok sind...

na aj ich werde sehen aber da die Hondas so scheißé teuer sind werd eich das Ding wohl machen müssen....
    Und die Haltbarkeit der Honda Autos und Motoren sind unumstritten mit einer der Besten...die Autos kommen "nur" zur Inspektion und mehr net und gehenwieder das sind die besten Autos die ich seid langem gesehen habe....wobei icheigentlich den Kadett treu bleiben will..es würde schon weh tun wen er jetzt wegkommt.....

2fast4you

Ich hab ne ABE dafür...

gruß steve

ps:
    @ Irmscher Kaddy...

Es ist richtig das die Probleme beim Kadett sidn mit dem Bremssätteln aber nur bei denen die diese Dämlichen Delco Sättel drin haben ....Hast du die vo ATE passiert es dir net den die sind anders gelagert in den Führungen wie die Delco ....

Ach ja auf dem Bild müsst ihr den 5 zylinder net beachten da hab ich ma was versucht......... :)

Dann hast du doch alles da um den KAdett wieder richtig fit zu machen. Wenn du Motor und Getriebe erneuert hast. Dann noch die Bremsen überholt und die Manschetten erneuert hast dürfte doch für das erste Ruhe sein. Du hast auch noch den Vorteil sehr viel selber machen zu können.
    Fahr doch den Kadett weiter bis du genug Kohle für was schönes Neues zusammen hast. du brauchst doch jetzt nichts übers Knie brechen. Du hast doch ein Auto.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Ja da haste recht aber weis ich ob der andere Motor richtig in ordnung ist??? also außerdem gibst du mir 200 Euro nur für die Bremssättel??? Ich habs jedenfalls immoment net. Und dan wieder di eganze Arbeit und der Komplette dichtungssatz und alles..ach alles scheiße aber ich werde es wohl machen müssen bleibt mir ja nix anderes übrig...

gruß steve

Für den Preis müsstest du aber die ganzen Mängel noch beseitigen . Ich denke kaum das bei der Liste noch einer 1300 Eus hinlegt, wo es gleichwertige Autos viel günstiger gibt.

Ich hab auch schon mal bei Honda gearbeitet und dieser Aussage kann ich gar nicht zustimmen. Selbst ein Bekannter von mir (auch Honda Fan und Meister dort) gibt zu das er vorher mit den anderen Marken besser gefahren ist.

Honda Motoren? Die besten? naja ich sag nur C16NZ 300.000km :D und kein bischen langsam

opelix 87

Na ja der eine macht die der andere die Erfahrung mit Honda ich kann nur das sagen was ich seid 2 Jahrfen jeden Tag mitbekomme.....na ja..was solls

Und ich weis das ich keine 1300 mehr bekomme...bin ja schließlich vom Fach...ich kann mir an drei Fingern abzählen das ich maximal 600-800 Euro bekomme.....deswegen sagte ich ja werde ich ihn wohl nochmal machen nur wenn man nur 350 Euro im Monat verdient is das leicht Problematisch wenn man auf die Kiste angewiesen is ne......

gruß steve

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!