Reicht das Blech?

Hallo
    Bei mir unter den Pedalen habe ich ein 2€ großes Loch.
    Jetzt wollte ich mir ein neues Blech einschweißen lassen.
    Reicht dieses Blech hier? [ebay] 5970377208[/ebay]
    Oder brauch ich dickeres Blech?

1,5 mm reicht dicke. Schau dir mal am Lineal an wiviel da is :), ich weiß ja nich woraus die normale Karosserieaussenhaut besteht, 0,5er? Naja, verbessert mich, aber 1.5 mm das is schon sehr dick :)

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

uihh mein spezialgebiet 8) 8)

also an ner karosse haste die unterschiedlichsten blechdicken, beginnend bei 0,7mm für die dachhaut ... bis rauf zu 3mm von so diversen verstärkungen ....

die eleganteste lösung ist, wennste mal das morsche blech rausschneidest, und dann am gesunden blech mit nem meßschieber mißt, wie dick das blech ist ... bleche gleicher dicke lassen sich nämlich am besten miteinander verschweißen.

mfg
    robert

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Hi. Das reicht leich habe heute genau die gleiche stelle an meinem D geschweißt und das ging wunderbar.Musst nur aufpassen beim raustrennen da unter dem Blech die aufnahme oder wie man das auch immer nennt von der Vorderachse ist aber eigendlich kein problem.

MFG =)

Kadett D was sonst :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!