Wenn die Dänen sich Rächen

  • #11

    Das ist hart! X(


    Noch heftiger war gestern der Bericht bei RTL Extra
    über die polnischen Laster auf Deutschen-Autobahnen mit Bremsentest!


    Da haben die doch glatt 3 D-Kadetts platt gemacht um zu demonstrieren was passiert wenn die Bremsen nicht funzen! X( X( X(

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #12

    Ja Ja die Dänen.
    Vieleicht steht mein alter GTE auch mit da drinne der ist auch nach Dänemark gegangen.


    Aber wenn die Dänen die alten Autos zerballern dann war da auch nichts mehr zu retten weil die fahren so lange bis so gut wie nichts mehr am auto gut ist.


    Aber trotzdem tut so was weh ;(

    Kadett D was sonst :)

  • #15

    boah krass, aber es gibt doch genug schrottautos die sie zum beschiessen nehmen könnten müssen es da undebingt opels rein? haben sie nen hass auf Opel??


    das ist echt nicht schön anzusehen.
    :fire: :hair: :heul: :heul: :help: :kotz: :lol: :shock: :staun: :stance:

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • #16

    Wie kann man diese armen Autos nur so quälen?? :heul: :heul:

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #18


    Na na...


    Gibst Du Deiner Mutti nen Kuss mit dem Mund?


    :ahhhh:

    Einmal editiert, zuletzt von kadettcaravan ()

  • #19

    Hallo zusammen,


    war Anfang April auch in der Gegend im Urlaub (Vejers Strand) und habe diese Schrotthalde "leider" nicht gesehen. Dafür einen mit jede Menge VW Bussen (T2 und T3) sowie einigen ziemlich geschrotteten Wölfen (Mercedes G-Modell).


    Aber das lustigste waren die 4 Tage Übung die die Jungs kurz vor ende meines Urlaubs gemacht haben.


    Hab mal 2 Bilder angehängt,


    Lustig ist auch was die Dänen aus den Bunkern des ehemaligen Atlantikwall´s gemacht haben. :D


    Gruß,


    Andreas

    Bilder

    ´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

    ´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]


    http://www.unsere-opelz.de

    Einmal editiert, zuletzt von B-OmegaV6 ()

  • #20

    DIESE AAARMEN AUTOS :heul: :heul: :heul: was können die dazu? Können die ned Ihre eigenen nehmen? :heul:


    Chuck spricht mir aus der seele aber ich möchte hier ned so ausfällig werden, ich finde es blos ne sauerei!!!!!


    meine Gefühlsregung: :bloed: :fire: :heul: :shoot: :stock: :stance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!