Hilfe bei kaufentscheidung...

Hallo
    Habe einen D Kadett angeboten bekommen mit 18 monaten tüv für nicht ganz soviel taler hier die daten:

Motor: 1,3L 60PS
    EZ. 9.02.1982
    Extras: rmscher Heckspoiler Kühlergrill Stoßstange, Schweller und Radlaufverbreiterungen vom SR, 40mm tiefer, Engelmann Spiegel. Scheiben getönt, Nebelscheinwerfer!!!

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Einmal editiert, zuletzt von Snatch ()

Tja der Link zu den Bildern funzt nicht und was sol der kosten???

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Die bilder hat er in seiner galery müßt ihr da mal schauen ..kosten soll der 300....er will den als übergangsauto um sein gsi wieder richtig flott zu machen...

Also in der Galerie seh ich nur seinen E Kadett und keinen D, aber für 300 mit 18 Monaten Tüv, wenn er dich nur von A nach B bringen soll würd ich zuschlagen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

kein plan was der gestern gemacht hat..da hat man die bilder noch sehen können..na ja soll er nachher mal mahcne ..ich denk auch 300 ist gut..sieht von vorn nicht so schön aus aber hat tüv und fährt...
    Dape ja der sieht aus als sei der lang nicht gewaschen worden...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!