Wollte euch das nicht vorenthalten

HI

hab Paar bilder gemacht, von nem C20NE den ich letztes wochenende mit nem Kumpel ausgebaut habe

naja der besitzer sagte er sei mit 180 auf der autobahn im 5ten gefahren (glaub ich irgendwie nciht)

naja schaut es euch einfach selber an

Bild1
    den Anlasser hatts richtig weggerissen und das "kleine" loch war da...

Bild 2
    so sah es auf der anderen seite des blockes aus......

Bild3

Naja und hier die durchsicht

was denkt ihr, den 3ten statt den 5ten erwischt???

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Ich würd ma sagen wartungsfreundlich, kannste mal schauen ob die Kolben noch alle in Ordnung sind :D
    Wer schalten kann ist klar im Vorteil und ich denke eher es waren 180 im dritten ;)

Wie jetz der kam mit dem alten Ich-hab-garnix-gemacht-Spruch? :ahhhh:

Ich glaub der hat eher den 4. mit dem 2. verwechselt weil er im 5. war und runter wollte.
    Sonst geht das nich so schnell, oder? ?(

Aber wie ich das so sehe finde ich es besser da meine Mama ne Automatik im Corsa hat :D

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

Dasselbe hatte ich auch schonmal. 2 Stunden vollgas im Vectra A 1,6i... hinter nem Manta GSi mit 2.0E her... alles gut, fahre dann von meinem Kumpel nanch Hause und ... BUMM!!! Motor ->Loch<- VIEL Qualm und belustigte Feuerwehrmänner die anstat die Öllache abzusichern lieber in meinen Motorraum gucken und sich schrottlachen...

Also immer schon in den gegebenen Möglichkeiten bleiben und net mit vollbeladenen Vectra A "Ich hab den 5ten als Spargang" Opamobil 2 Stunden dauer 180 Fahren!

MfG
    kadettcaravan

Hat ein Kollege bei nem GTE vor Jahren auch gehabt, da ist das Pleul bei 60 KmH durch die Haube gegangen, sah echt heftig aus, hat er heute noch in der Vitrine stehen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ich hatte auch mal ein Kadett c20ne zum Schlachten gekauft da waren die Löcher noch größer. Bei dem war sage und schreibe nur noch ein Zylinder ganz. Alles andere war kleingehackt. Der Besitzer sagt auch das er nur 180 gefahren ist und es plötzlich geknallt hat.

Mein C16NZ hat solche Touren bisher auch lochfrei überstanden, auch wenn schon mal 6 Stunden lang 180km/h gefahren wurden. Hoffentlich bleibt das so.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!