wer fährt von euch nach Oschersleben????

Mein Omega steht auch schon beladen vor der Tür.Werde nach dem Mittag ganz gediegen die Reise antreten.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

moin moin,
    wede wohl auch gleich losfahren, is schon alles gepackt, fahre nen monaco-blauen gsi, (siehe in foto-galeri). bis heut abend, vielleicht sieht man sich... :bounce: :bounce: :bounce:

[blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

ich habe mir soo den A... aufgerissen um mit dem D zu kommen und auf der 1/8 mile zu fahren , und jetzt habe ich niemanden gefunden der mir die Weber einstellt ;( .

komme Freitag mittag mit nem Jägermeister Movano ( als Beifahrer)..

Simon

meine beiden
    Speed up 2006
    Das 1/4 Meilenrennen in NRW
    Vom 08.09 bis 10.09.2006 auf dem Flugplatz in Höxter
    Infos : speedup@sci-events.de

Ich bin auch dort mit dem D-Aero, das richtige Auto hat immer noch Motorschaden...

wir ( mit v6 cabrio und das mv6 cabrio vom kumpel ) fahren morgen früh auch hin, aber evt nur für einen tag. ist zu kalt nachts. wir haben noch ein kleinkind mit. mfg daniel

Wollte mal die Glücklichen die bei dem Wetter da waren fragen, was mit Bildern ist???? Es reichen auch Links zu Seiten, wo Bilder schon Online sind

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Wir waren am Samstag da... Sonnebrand haben wir mitgebracht und natürlich auch Bilder... Ich sag Bescheid sobald die online sind!

mfg
    kadettcaravan

sind auch wieder da. das treffen selber war echt geil, super wetter ( scheiß sonnenbrand aua) nur die rückfahrt war für einen kumpel nicht so gut. ihm lief ein hase ins auto. nebelscheinwerfer u. stoßstange sind hin. getroffen habe ich die cobra u. serbi 16v. mfg daniel

http://dr-nightpix.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!