Welche Felgen soll ich nehmen?

Welche Felgen? 0

1. BBS 17" (0) 0%
    2. Shaper 15" (0) 0%
    3. Wheels4You 16" (0) 0%
    4. ARTEC 15" (0) 0%

Hallo zusammen,

da ich gerade neue (können auch gebraucht sein) Alus für meinen Caravan suche habe ich mal meine 4 aktuellen Favoriten an meinen Kadetten gefaked (bitte nicht meckern, mit MS-Paint gehts halt nicht besser :D )

Hier das Bild im Original (die Felgen kann ich leider nicht nehmen, die gehören meiner besseren Hälfte):

Hier das Ganze nun mit alten aber nie montierten ARTEC 7x15" (Ausstellungsstücke):

Dann hätte ich noch SHAPER Twinlight in 7x15" im Angebot:

Als nächstes hätte ich noch da nen Satz 6,5x16" von Wheels4You:

Und last but not least, 7x17" von BBS:

Und nun könnt ihr in der Umfrage auswählen welche ihr an meiner Stelle montieren würdet und anschließend eure Auswahl komentieren.

Besten Dank für eure Hilfe und Gruß,

Andreas

[EDIT]

SORRY, falscher Forum. Könnte mich mal bitte jemand in die Optik-Fragen schieben. DANKE

[SIZE=7]Schön passiert[/SIZE]

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

Einmal editiert, zuletzt von B-OmegaV6 ()

Also ich finde Optisch das Originalbild, oder die Wheels4you am feinsten.

Die Artec gehen in meinen augen garnicht, und mit den BBS hab ich seler schon geliebäugelt, aber wenn ich das jetzt sehe find ich das ziemlich bäh :D

Also ich würd die Wheels4you als Favoriten sehen da dir die anderen ja nicht wirklich zur verfügung stehen.

Greetz Cossie

Die Wheels4you gefallen mir am Besten. Aber kannst du nicht die Felgen von deiner Frau behalten und ihr die neuen an ihren Kadett schrauben?

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Nuja,

also irgendwie hab ich mich da wohl etwas mißverständlich ausgedrückt, denn Zuhause im Keller hab ich nur nen Satz ATS Cup (15" in sehr schlechtem Zustand und ET20) bzw. AZEV E (18") liegen.

Also was die Verfügbarkeit angeht, so sind alle 4 Felgen aktuell bei Ebay drin und somit ist das alles nur ein Frage des Prsönlichen Limits :D

Ich persönlich bin ja noch etwas unentschlossen, daher werde ich wohl mein Limit entscheiden lassen welche es werden soll und natürlich auch eure Meinungen :)

Gruß,

Andreas

[EDIT]

@ Frisco

Du kennst meine Frau nicht :stock: , ich bin schon froh das ich die mal ein Paar Tage fahren durfte :D

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

Hi Reiner,

gibt es.

BBS Model RZ 523 7x17" ET 37 Lochkreis 4/100.

Gruß,

Andreas

[EDIT]

Ich bin mir halt bei den 17"ern nicht sicher ob das wirklich gut aussieht. Jetzt nicht vom Felgendesign her sondern eher von der Bremse. Also riesen Räder drauf aber hinten Trommel und vorne so popelige 236er Scheiben ;(

Wenn du nur die zur Auswahl hast, nimm die BBS oder die Wheels4You. Die anderen sehen richtig schlecht aus meiner Meinung nach. Oder vieleicht doch ganz andere? ;)

Mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!