16V Hinterachse eingebaut

  • #1

    Haben meinem Winterwagen letztens eine 16V Hinterachse verpaßt und wollte jetzt auch nochmal ein Foto posten.
    Bei jeder Schaube die mein Kumpel rausdrehen mußte war er fleißig am Fluchen 'Du und Dein scheiß Unterbodenschutz!!!' :stance:
    :D Bin damit alles andere als sparsam, dafür sehen meine Wagen aber auch noch schier von unten aus. Sein aufgegebenes Projekt sah aus wie eine Blumenwiese, alles am blühen!
    Meine Freundin war gut am gucken und war am zweifeln ob wir mit dem Auto abends wieder nach hause fahren können.
    Durfte auch nicht zu spät werden, auf dem Heimweg liegt nämlich Ikea, da wollte ich umbedingt noch rein, aber nur wegen der Hot-Dogs! :83:

  • #2

    Excalibur wir haben doch aber schon langsam Sommer, möchtest du nicht langsam dein Sommer Auto wecken??
    Kommt den jetzt auch in dein Winter Auto ein 16V Rein??

    http://vectra-v6.de.tl/Home.htm

  • #3


    Hmm... :denk: weiß noch nicht, mir juckts ja schon in den Fingern, aber dann hab ich noch'n Sommerwagen und muß mir einen neuen Winterwagen besorgen :D. Mal gucken was sich noch so ergibt.
    War aber mehr Zufall das ich die Bremsanlage bekommen hab.
    Hatte grad noch gedacht, das ich evtl zum nächsten Winter vorne neue Scheiben und Klötze brächte das rief ein Kumpel an ob ich interesse an seiner komplette 16V Bremsanlage habe, inkl. fast neuer Scheiben und Belege rund um und Stabi vorn. Hat mir einen Top Preis hemacht da konnte ich dann nicht widerstehen :83:, muste ihm halt nur die alte Hinterachse da lassen, was sollte ich auch noch damit?


    Mein Sommerwagen wartet schon sehnsüchtig auf seinen ersten Freigang,
    hab aber sowenig Zeit zum basteln gehab, deshalb muß er noch'n bischen warten. :(

  • #4

    Mach dir nix draus Excalibur morgen fang ich mit Rocky an zu spachteln, aber
    ich durfte gestern wenigstens schon den Wagen nach Hause fahren, dachte
    erst der Motor zieht nicht richtig war zwar gut aber nicht wie gewohnt, habe
    dann auf der A23 geschaut und siehe da, der lief im Serienproggi hatte doch
    glatt vergessen den Knopf zu drücken für den Chip.


    MfG
    Turbospeedy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!