Lästern anderer Herstellerforen!

Hi Leute,

Als diese Diskusion in dem Forum da finde ich lächerlich ich meine es kam doch kein Auto an Opel herran ich denke mal an den Golf GTI der kam ja noch net mal mit dem "normalen" 2.0 115 ps E-Kadett mit und ich meine diese Super tollen BMW fahrer da sollten mal nen bissle teifer stapeln den nen 316i oder nen 320i den versägen die e-Kadetten mit der 16V maschiene aber Locker ohne probleme das einzigste problem was Opel hat ist das der Rost das Image zerstört hat...wobei ich mir keinen neuen Opel mehr kaufen würde da wir nen Zafira noch haben und damit mehr als schlechte erfahrungen gemacht haben....aber na ja es gibt immer Leute die meinen Opel schlecht machen zu müssen...aba sollen sie stört mich net spätestens wenn diese Leute wieder nur noch 50 Fahren können weil se kein Geld für Spritt haben und die Raten am abbezahlen sind werden se dumm gucken....
    Und zu dem Satz " ich habe noch nie schöne getunte Opels gesehen" kann ich nur sagen diese Typen kennen das Forum hier nicht!!!!!!!

In diesem Sinne

gruß steve

Einmal editiert, zuletzt von Kadett E fan ()

Wär ich Mod, würd ich zumachen.
    Sinnlos das Ganze.
    1. Über Geschmack lässt sich streiten.
    2. Ich fahr nix anderes wie Opel und hatte nie Probleme. Mein Bruder hat den gleichen Wagen und hat ständig Probleme. Hätte er keine Probleme dann wäre der Kofferraum seines Wagens zu gross. Also doch Problem.
    3. Andere Marken haben tolle Autos, haben aber trotzdem Probleme.
    4. Andere Marken haben übele Autos, aber ohne Probleme.
    5. Ich habe viel Geld und irgendein Wagen wird schon funktionnieren.
    6. Ich hab kein Geld und bin trotzdem zufrieden mit meiner Marke. Auch wenn die Probleme macht.
    7. Ich fahr Golf und hätte gerne nen Coupe.
    8. Ich fahr Golf aber meine Freundin, möchte nen BMW, darum fahr ich Opel.
    9. ...
    Diese Liste kann man ins Unendliche ziehen. Und jeder wird sich irgendwo wiederfinden. Ich schätze mal sofort bei Punkt 1. Deshalb sinnlos das Ganze.

Kennst du den Mythos...

Also ich sehe momentan noch kein Grund hier zu zumachen.
    Ansonsten gebe ich dir in deinen Ausführungen vollkommen recht.

Ich verstehe auch nicht, wie man sich darüber aufregen kann. Ich habe mir die kompletten 6 Seiten durchgelesen und nicht alle Posts waren Müll. Damit meine ich nicht nur die, die "Pro Opel" waren. Wegen ein paar Leuten sollte sich hier keiner aufgeilen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!