Will auchmal mein Autochen zeigen....

japp find ich auch, sehr gepflegter Record, erhalte ihn weiter so schön, sieht nicht schlecht aus.

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Einfach nur schön! :)

Mit Chrom hast Du im Innenraum ja wahrlich nicht gegeizt, aber es ist genau richtig so.

Der Rekord ist wirklich schön, aufm Schrott hier stand im Februar ein rot-metallicfarbener ohne Rost mit 70tkm und roter Innenausstattung *schwelg*. Der hat mir auch leid getan :(.

Ubi bene ibi patria.

Genau so ein Fahrzeug hat mein Vater auch 9 Jahre bewegt, dann musste er leider entsorgt werden, da das komplette linke Radhaus weggerostet war. Das einzige, das wir aufgehoben haben, war der 2.0 S Motor, der trotz 340.000 km immer noch wie ein Uhrwerk lief. Den hat ein Kumpel dann als ATM in seinen Rekord gebaut und noch weitere 40.000 km gefahren! Ja, die guten alten CIH-Gußbatzen :D :D

Schönes Auto, absolut erhaltenswert!!! Und fahr den blos net im Winter, sonst gibts Haue ;) ;) ;)

2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

Einmal editiert, zuletzt von moonchild1967 ()

So, ich buddel meinen alten Beitrag wieder aus und liefere mal wieder aktuelle Fotos.

Ist langweilig, da der Wagen ja ohrischinal is und damit sich eigentlich ja eh nix ändert :)

Egal - Fotos, wieder von dem bekannten Parkhochdeck, wo schon der Irmscher eine Fototour mitmachen musste.

Gruß
    Chris

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

Soo !!

Das zweite mal in diesem Jahr, nulle ich ein Fahrzeug.

Der Rekord hat damit die magische Grenze von 100.000 km überschritten. Herzlichen Glückwunsch !

Gruß
    Chris

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!