Funkfernbedienung für ZV

ja meine ds so also möchte gerne das alle knöpfe aufgehen wen ich auf die fernbedienung drücke und wen ich hinten einen raus nehme geht hinten der knopf nicht hoch oder habe dir aber bei ciq geschrieben danke für die hilfe

ja habe ich mir auch schon gedacht aber aber erstens haben wir nicht so viele und zweitens muß ich dab trotzdem kabel von der tür zur zv box ziehen oder das heist die vom motor muß ich dan verlängern oder

ja ähm also habe jetzt die FFB eingebaut so weit funktioniert die ja auch denke ich weil wen ich den knopf von der fahrertür unten habe gehen die restlichen türen auf und gleich wieder zu wen ich die fernbedienung betätige, wen der knopf von der fahrertür oben ist gehen die restlichen köpfe auf aber nicht zu, also denke ich das es am schalter in der fahrertür liegt aber nun weis ich nicht welchen stellmotor und wie ich den anschließsen soll.

ja aber dan geht die beifahrer tür nicht automatisch auf
    und wo ich so ein motor her kriege weist auch nicht zufällig oder ? Die schrottplätze kanst bei uns vergessen

Doch, also ich hätte jetzt gesagt vom Schrottpülatz. Ob ich noch einen habe kann ich Dir nicht sagen. Muß ich erst gucken.
    Ansonsten mal bei ebay die Augen offen halten!
    Gruß Patrick

Kadett E - was sonst?!?

Also meinst schrottplatz oder ebay kanst ma schauen währe echt nett einen stellmotor von der beifahrer tür oder was ?
    Sonst geht keiner dabke für die hilfe

Also,dein problem besteht aus EINEM motor?Na schön,kannst dich bei interesse über PM melden,kommen schon klar !Gruss Keo

Bilder

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!