And the Winner is...

  • #2

    Wie sah es denn dann beim abschneiden mit den anderen Fahrzeugen aus? Also am ende kam ja dan ja alle Sieger aus den Gruppen zusammen und dann wurde da ja nochmal gewählt.


    Aber Glückwunsch zum ersten bei den Opeln.

  • #3

    Auch von mir noch mal Glückwunsch, hatten wir ja vorhin schon mal in Dortmund

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #4

    beim abschneiden am schluss zum tzunerscup 2005 ist ralf immerhin 8ter geworden,was bei der konkurrenz echt beachtlich ist.


    die anderen warfen alle vollgepumpt mit airride,tft,flipflop etc.


    war ne saugeile aktion!


    SIr-LArs,warum biste nich mal bei uns vorbeigekommen???

  • #5

    Ich war mal kurz bei euch, aber ihr ward beide dermassen in Fachgespräche vertifet, das ich gesagt hab ich komm später noch mal rum! Ja, so irgendwie is da nix draus geworden! Aber super Heckausbau hast du in dem E Type. Und der innenraum von Serie1, der hat es mir angetan, Mein Gott, so ein leckeres Cockpit!


    Sehen uns ja nächste Woche in Dortmund aufm trefen oder?


    Kannst dann ja mal nach meinem Kombi Ausschau halten!


    Gruß Lars

  • #8

    Auch von mir Herzlichen Gluckwunsch :)


    OT Leute was gibt's nachste Woche in Dortmund und wann genau ?? Bin da in der Gegend :)


    Mfg Adrian

  • #9

    Auch von mir Glückwünsche bei der Arbeit die da drin steckt allemal verdient.
    <offtopic>
    Adik da is das Treffen vom Club Dortmund oder so und zwar am Sonntag.
    Wieviel Uhr das anfängt kann ich dir nicht sagen bin eh erst so um 12 oder
    so da. Ich weiß nur das das laut Stance letztes Jahr eins der besten Treffen
    war und da Stance und Serie1 mit ihren schmuckstücken kommen lohnt sich
    das allemal.
    Hier der Thread dazu: 2tes Internationales Opel Treffen am 08.05.2005 in Dortmund
    <backtotopic>
    Greetz
    Päddy

    OPEL!! oder vw????
    Gut das wir verglichen haben!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!