C20xe Zu schlechte Kompression ?

Wieso habe ich mit diesen Äusserungen gerechnet?

Warum glaubt ihr es einfach nicht wenn jemand etwas sagt? Muß alles bezweifelt werden? In jedem Forum der gleiche Mist.

Ich bin keine 12 Jahre alt. Profilieren hab ich erst recht nicht nötig.

Und wie meint ihr komme ich auf die 16 Bar? Durch Hand auflegen oder wie?

Ich denke ein Bild sagt mehr als tausend Worte:

Das Diagramm wurde im September 04 gemacht.

Wer es nicht glauben mag, kann gerne mit seinem Kompressionsprüfer vorbeischauen.

Und zum Thema Laufkultur. Fahre überwiegend 95 Oktan. Der Motor geht wie die Sau und schnurrt wie eine kleine MitzeKatz.

So. Habe fertig.

mfg
    Michael

ALLES FÜR DEN DACKEL (ähh Opel), ALLES FÜR DEN HUND (ähh Wagen)

Verwechselt mit bitte nicht mit C20XE(Unterstrich)Cabrio aus Wuppertal. Mein Account ist älter.

Hast du nen normalen XE oder wurde daran was gemacht also hast den planen lassen oder so?

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Er ist komplett überholt. Kopf bearbeitet. Nocken. Eben alles was man so machen kann. :D

Muß aber noch auf den Leistungsprüfstand. Schaffe es nur zeitlich nicht.

Obwohl ich gerade mal zu Nachbarstadt Mülheim fahren muß. Aber die Arbeit. Schuften, schuften, schuften.

Die Leistung müßte bei 180 - 190 (echten) PS liegen.

mfg
    Michael

ALLES FÜR DEN DACKEL (ähh Opel), ALLES FÜR DEN HUND (ähh Wagen)

Verwechselt mit bitte nicht mit C20XE(Unterstrich)Cabrio aus Wuppertal. Mein Account ist älter.

Wo fährst du denn in Mülheim auf die Rolle??

Sorry für OT

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Du hast den Motor ja auch überarbeitet, aber ein Serienmotor hat nie 17bar und da zuvor von Serie die rede war war deine Aussage nicht korrekt, ich tune selber und weiß auch was so passiert, ich hol auch aus einem C14NZ 17 bar wenn es sein muss, obwohl er von Serie ca.11-12bar hat :D

Und laut deinem Diagramm kommst du auch nur auf 16,4bar ;)

2 Mal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

ja 16 bar5 ist erreichbar... wir hatten einen V6 der hat auch 17bar laut Druckmessung gehabt.... also mit den Drücken is schon ok man darf es bloß nicht mit dem Verdichtungsverhältnis verwechseln!

Hi,

Jo akan ja alles ein ich habes ja nie bestritten das es so is das diener 16-17 bar hat nur ich muss auch eben sagen das du vporher nur gfeschrieben hast ein überholter Motor......aba mehr net von daher...aba is ok.....is ja schön für dich das dein Motor so viel bar hat.....und alles i sok..

gruß steve

So Jungs. Habe gerade mal den Thread ganz schön gekürzt..........schon fast kastrieren müssen. Wenn die beiden Streithähne wieder anfangen (die wissen schon wer gemeint ist) mach ich ohne zu zögern dicht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!