Meine Irmscher Frisco Baustelle
-
-
-
-
-
#13 ZitatOriginal von Der_Opelaner
und auch die Klappe für den Abschlepphacken wird seltener
aber noch bei Opel zubekommen
Draht heisst das Zauberwort
Meine geht nicht flöten.
Einfach einen Dünnen draht zwischen der Abdeckung und der Stoßstange ziehen. Sieht kein mensch und das teil ist sicher.
-
-
-
-
#16 hier mal Bilder mit der Frisco Front (frisch von heute)
von hinten
noch etwas mehr ziehen und dann passt es
hier auch noch was mehr ziehen
die Farbkombination hatte ich mir heute mal so überlegt, oben die Originalfarbe und untenherum die andere
das sind Reste die übriggeblieben sind und nicht mehr an den Frisco drankommen. -
-
#17 nach längerer Zwangspause wegen Platz und Zeitmangel gehts nun endlich weiter.
Umgezogen ist der Kaddy auch weil in einer Halle ist doch noch etwas mehr Platz wie in meiner Garage, und nen Kumpel hilft mir beim schweissen da er das doch etwas (untertrieben) besser kann wie ichDie Altem radläufe mußten weichen da nun Runde reinkommen.
nicht erschrecken bzw wundern so bleiben die nicht da kommt noch nen Kotflügel drüberHat noch einer ne Idee wie ich die Frisco Stoßstangen cleanen kann?
Das heißt ich möchte die Rillen irgendwie auffüllen damit die glatt werden soll abe auch was halten und nicht gleich wieder nach ner Zeit reissen.Als Farbe hab ich mir auch schon was überlegt, einen blauton. Näheres wird erst verraten wenn der Kadett lackiert ist ende November
-
-
-
-
#20 so
hab nun endlich meine Irmscherverspoilerung bekommen
die Schweißarbeiten sind auch weitgehend fertig
und zerlegt bis auf die Rohkarosse ist er auch schon
Motor kommt nun ein getunter 2,0 rein
und Felgenmässig nicht die 16 Zöller mehr sondern 15 ZollScheinwerfer kommen wenns klappt von Hirschcar welche rein
kann jemand faken?
oder hat einer zufällig ein bild wo die irmscher front mit den hirschcar drauf ist?
fotos von mir folgen sobald der umzug in die neue halle durch ist
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!