Meine Irmscher Frisco Baustelle

Hai,

habs dir ja schon ins Gästebuch geschrieben mach weiter so, hoffe das meiner auch blad eine Farbe hat.
    Zu den Friscos, lasse drauf weil es is ja kein GSi :P da gibts auch schöne unterbauspoiler für falls du sowas vor hast,

halt die Ohren Steif

Gruß

Dennis

Nanu mal wieder einer mit AZEVs :elite: Ich seh die konkurenz schlafft nicht nur sind meine einen Tick grosser :chinese: 17" heisst hier die Devise.
    Zum Lack kann ich dir nicht weiterverhelfen - da hat jeder seinen eigenen Geschmack aber gutes Gelingen bei deinem Projekt.

Mfg Adrian

Draht heisst das Zauberwort :D Meine geht nicht flöten. ;) Einfach einen Dünnen draht zwischen der Abdeckung und der Stoßstange ziehen. Sieht kein mensch und das teil ist sicher.

Schöne Basis. Gab's den mal bei Ebay zu sehen? Der kommt mir irgendwie bekannt vor (Schaue öfter bei Ebay nach Kadetten in meiner Gegend).
    Aber dem allgemeinen Tenor, die Frisco-Stoßstangen dranzumachen, kann ich nur zustimmen. Habe nach meiner auch ein halbes Jahr suchen müssen.

Brinki

E-Stufenheck - Denn auf die Länge kommt es an!

Hallo uwe hatte ich dir doch auch gesagt gesagt. das mit der frisco .
    es fahren ja schon soooooviele gsi umbauten rum .das ist ja nu schon fast normal aber die heckklappe muss aber dran bleiben wegen 1,4er.

[blink]Ich bin die Rache Gottes![/blink][blink]Nur die Besten sterben jung.Ich Fahre im Auftrag des Herrn[/blink]
    http://www.crazy-hornets.de

hier mal Bilder mit der Frisco Front (frisch von heute)

von hinten

noch etwas mehr ziehen und dann passt es

hier auch noch was mehr ziehen

die Farbkombination hatte ich mir heute mal so überlegt, oben die Originalfarbe und untenherum die andere
    das sind Reste die übriggeblieben sind und nicht mehr an den Frisco drankommen.

mfg Uwe
    Das neue Astra F Forum

nach längerer Zwangspause wegen Platz und Zeitmangel gehts nun endlich weiter.
    Umgezogen ist der Kaddy auch weil in einer Halle ist doch noch etwas mehr Platz wie in meiner Garage, und nen Kumpel hilft mir beim schweissen da er das doch etwas (untertrieben) besser kann wie ich

Die Altem radläufe mußten weichen da nun Runde reinkommen.

nicht erschrecken bzw wundern so bleiben die nicht da kommt noch nen Kotflügel drüber

Hat noch einer ne Idee wie ich die Frisco Stoßstangen cleanen kann?
    Das heißt ich möchte die Rillen irgendwie auffüllen damit die glatt werden soll abe auch was halten und nicht gleich wieder nach ner Zeit reissen.

Als Farbe hab ich mir auch schon was überlegt, einen blauton. Näheres wird erst verraten wenn der Kadett lackiert ist ende November

mfg Uwe
    Das neue Astra F Forum

Wenn du nur die Rillen füllen willst, rauh den Untergrund sehr gut an und fülle die Rille mit Glaserspachtel aus, zum Schutz das sich die Rillen nicht abdrücken können zieh 2-3 Glasfasermatten darüber.

so

hab nun endlich meine Irmscherverspoilerung bekommen

die Schweißarbeiten sind auch weitgehend fertig

und zerlegt bis auf die Rohkarosse ist er auch schon

Motor kommt nun ein getunter 2,0 rein
    und Felgenmässig nicht die 16 Zöller mehr sondern 15 Zoll

Scheinwerfer kommen wenns klappt von Hirschcar welche rein

kann jemand faken?

oder hat einer zufällig ein bild wo die irmscher front mit den hirschcar drauf ist?

fotos von mir folgen sobald der umzug in die neue halle durch ist

mfg Uwe
    Das neue Astra F Forum

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!