Ein Klapperfreier innenraum?

Morgen
    Ich bin im moment wirklich am durchdrehen schraube zur zeit an dem VW POLO 6N von einem Kollegen und irgendwie an seiner karre klappert drin nix und seit er mich auf meinen kadett angesprochen hat geht mir das amaturenbrett und alles was an dem auto klappert auf die nerven.. Ich hab alles mögliche versucht aber klappen tut da nix was... Wäre für tipps sehr dankbar...

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Du willst ein Auto haben das nicht klappert? Das einfachste: Kauf dir einen BMW oder Mercedes. Die klappern auch nach 20 Jahren nicht.
    Die andere Möglichkeit: Klappernde Stellen lokaliesieren und dann z.B. durch versteifen mit Dämmmatten ruhig stellen. Schraubverbindungen kontrollieren. Filzunterlegscheiben sollen auch Wunder wirken. Wenn das Knarzen von aufeinander liegenden Plastik kommt, dann kannst du auch mit etwas Silikonspray Ruhe schaffen. Lange wird das aber nichts bringen, deshalb lieber mit aufgeklebten Filzmatten Ruhe schaffen.
    Wenn du eine Möglichkeit hast das Handschuhfach ruhig zu stellen, dann poste diese Möglichkeit bitte!

Viel Spass beim Basteln

Gruss Benjamin

PS Mir ist noch ne Möglichkeit eingefallen: Radio lauter drehen :D

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Also das Handschuhfach macht bei mir komischer weise seit dem nachziehen aller schrauben KEINEN krach mehr mehr so der rest^^

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Dann lokalisier erstmal die klappernden Teile. Am Besten geht das wenn jemand fährt und der Mitfahrer hört und fühlt,...
    Das mit dem Handschuhfach ist ne gute Idee! Werde mir meins auch nochmal ansehen. Das schliesst auch nur sehr widerwillig!

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Also bei meinen Cab und meinem gsi hat es geholfen wo ich die beiden 8ter schrauben unten richtig angezogen habe muß ich zwar alle 2-3 monate wieder machen aber es ist ruhe...

geh mal auf umbauanleitungen da is ne anleitung drin um die gröbsten klappereien zu beseitigen!

servus

Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

Erstmal lokalisieren, wo genau das klappern herkommt. Dann kontrollieren, ob alles ordentlich festgezogen ist und notfalls abisolieren, dass nicht ständig irgendwelche Plastikteile aneinanderklatschen.

PS: Ist nicht whr, das bei einem Kadett alles klappern muss. Bei meinem klappert im Innenraum nichts und ich musste dafür bisher auch noch nix tun. *glücklichist*

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!