Sturzeinstellung

  • #12

    Ich hab sowas in meinem Nissan (den links oben)



    Gibt es auch so von Kreis Motorsport fürn Kadett, aber die sind noch teurer als die Timms. Gehen aber auch super einzustellen, da man nix ausbauen muß.

    1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

  • #13

    Also der Sturz lässt sich nicht einstellen, soweit ok.
    nun habe ich nach extremer tieferlegung aber 2° oder mehr negativen Sturz was dazu führt das die Reifen auch bei "richtig" eingestellter Spur innen ablaufen, also muss die Spur anders eingestellt werden, leider kann das kaum einer weil man keine Werte aus schlauen Büchern ablesen kann, darum habe ich das immer selber gemacht.


    Meine Reifen waren nie innen abgelaufen ohne verstellbare Domlager denn dadurch kommt das Rad auch weiter raus und tief war er trotzdem...


  • #14

    @a-400: Kannst Du mir das mal bitte genauer erklären,wie Du die Spur eingestellt hast.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

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