Problem EBAY KÄUFER

Hallo !!!

Servus was haltet ihr davon ???

Ich hab mein altes Armaturenbrett vom Kadett in ebay angeboten.Jetzt hat es einer für 1 € geboten .Und ich hatte ein bild vom Brett gemacht und da war kein DIGI zu sehen und ich habe hingeschrieben komplettes Armaturenbrett mit allen Schaltern.

Kurz vor Auktionsende hat mich der Typ gefragt ob da auch en Tacho dabei is .Das war ne halbe Stunde vor Auktionsende und da hab ich ihm gemailt das keiner dabei is .

Jetzt hat der Typ es für 1€ bekommen und jetzt will er noch en Digitaltacho dazu !! Und er meint er könnte ihn einklagen !!??

Was haltet ihr davon ???

?(

puh,das wir ein schwieriges unterfangen!!

hast du die email noch,wo du ihm mailst,das da kein tacho bei ist???

wenn ja,siehts gut aus,denn er hätte ja zurücktreten können,wenn nicht,schalt deinen anwalt oder erstmal ebay ein!!!

ja hab die mail noch !!!

ALso von ebay hab ich nun die Schnauze voll

Ich warte jetzt schon seit 1 mOnat auf mein bereits Bezahlten Sportausspuff. Angeblich wär das Geld noch net beim Käufer eingegangen,ABer ich hab die Beläge von der Einzahlung. Und hab sogar en Nachforschungsantrag bei der Bank gestellt.

Bin mal gespannt was da jetzt raus kommt !!

Oha, der Text ist aber wirklich sehr unsauber geschrieben und zudem ist das Bild auch noch "geliehen", also muss ja nicht alles im Bild zu erkennen sein (hätte man dann auch ohne Bild machen können).

Zum Digi Cockpit: ein GSI hat nicht Zwangsweise ein Digi drin. Von einem DIGI sprichst du nicht. Das Cockpit als solches ist definitiv Auslegungssache, aber im Zweifel kann da ja auch ein Analog/Drehzzahlmesser Cockpit rein ! Ein Digi würd ich da auch nicht beilegen, auch wenn er damit jetzt spekuliert...

Echt eine schwierige Sache. Der Text war da leider etwas zu ungenau, zu wenig spezifiziert...

Gruß
    Chris

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

wenn du die mail noch hast,dürfte alles klar sein,am besten ausdrucken und wenn der was will einfach mitm anwalt drohen!!!

ebay is sone sache,ich habe echt gute erfahrungen gemacht bei ebay,aber ich gucke mir die leute,bei denen ich kaufe genau a (bewertungen,etc.)

ich bin auch schon verarscht worden,hab ne poljot-uhr ersteigert und einen fake bekommen,dann ging die post ab,mit anwalt etc.!!!

wenn die nicht rechtzeitig liefern direkt ne schlechte bewertung reindrücken!!!!

Sieht eher schlecht für dich aus, denn du hast da geschrieben :

mit allem drum und dran

Ich würde davon ausgehen (als Käufer), dass es komplett ist.

Aber ob ein "komplettes Armaturenbrett" halt auch über den Cockpiteinsatz verfügen muss ???

Ich würd garnix machen! Und wenn er mit Anwalt droht unn klagt, leg du halt nen Corsa a tacho dazu :D Außerdem würd ich(wenn er klagen sollte) mal frech ans Finanzamt Schreiben könnt ja sein das sein "Internethandel" noch nich gemeldet iss oder das er Hehlerware verkauft! Ich denk mal es trifft beides zu, da er keine Garantie unn Gewährleistung auf seine Produkte gibt :D

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!