Lippstadt 22.05.2005

:D denke ich ja auch, und hat halt mehr unter der Haube als Evas "originaler" GTE.

Nächste Woche gehts am Caravan weiter...... soll ja bis zum Kadett -D Treffen fertig sein ;)

Gruss Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

2 Mal editiert, zuletzt von CARAWAHN ()

Hallo Leute!
    Erstmal danke für euer Lob und auch die Kritik. :anbet:
    Daß das Bewertungsteam mit Pommes+Bier da rumgelaufen ist,ist wirklich nicht ok,wenn es denn so war!Wir haben das leider selber nicht so mit bekommen,unser Club besteht zur Zeit ja nur aus 6 Mitgliedern und auf dem Treffen hatten wir halt noch ne Mnege freiwillige Helfer!
    Ich möchte mich in aller Form dafür in Namen der OPEL IG NRW entschuldigen!
    Wir haben das Bewerter wieder genommen,weil sie ja bei uns auf dem 1.Treffen(2003) und letztes Jahr auf dem Treffen der OPC-NRW(Juli) die Bewertung zufriedenstellend gemacht hatten!
    Wie gesagt,OHNE Kritik kann man auch nichts ändern.
    Ich möchte aber auch - nochmal im Namen der OPEL IG NRW - allen herzlich DANKE sagen,das ihr daran teilgenommen habt.
    Vielleicht erscheint ihr auch im nächsten Jahr wieder so zahlreich bei uns!
    mfg
    Sternchen
    OPEL IG NRW

Einmal editiert, zuletzt von *Sternchen* ()

okay,freut mich das auch mal kritik angenommen wird!!!!

aber tut euch bitte selber einen gefallen und lasst euch zum thema bewertung was anderes einfallen!

es gibt mit sicherheit genügend leute in der scene mit nem haufen ahnung die sowas bestimmt gerne mal machen!!!

jens

Robert,frag das nicht uns,sondern die vw-jungs.........

Sternchen
    kommen sicher wieder, müsstet Ihr doch wissen. Die Pader Opel Blitze sind doch bisher immer da gewesen.
    Bewertung gibt es sicher ne andere Möglichkeit, aber mit eben den paar Leuten die Ihr seid habt Ihr das Beste draus gemacht.

:D *lachmichweg*

Gruss Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

Genau das Gepann war ich. Ich hätte mich woll noch in der Frontera Kategorie anmelden müssen, den ein Frontera war ja sonst garkeiner dabei.

Hallo zusammen,

wollte jetzt auch mal meine Kritik zum Treffen äußern.
    Als allererstes möchte ich den Beitrag von Stance bestätigen. Die Bewertung war echt unmöglich !!!! Mir sind zum Beispiel nur drei Fragen zu meinem Wagen gestellt worden und das von einem Pulk von Leuten, die mit Bierflaschen und Pommes während der Bewertung rumhantiert haben. Das einzig wirklich wichtige war für sie, ob tft, dvd oder ps2 verbaut sind. Nicht schlecht war auch der Tatbestand, dass die "fachkundigen Jury" 1. mit vielen Dingen an meinem Wagen gar nichts anfangen konnten und 2. das die sogenannte TÜV-Sachverständigerin mit meinem Fahrzeugschein etwas überfordert war.
    Die Krönung schlecht hin war (was ich das aller letzte finde !!!!!), das sie einfach mein Auto betatscht haben, ohne mich vorher zu fragen. Das habe ich ihnen dann lauthals zu verstehen gegeben - was jedoch nur Unverständiss hervor rief. Hätte ich nicht gefragt, ob die Bewertung zu ende ist, würde ich da heute immer noch stehen, da es keiner für nötig hielt, mich eben zu informieren geschweige denn sich zu verabschieden.
    Um direkt allen den Wind aus den Segeln zu nehmen: ich habe zwar den ersten Platz gemacht, aber fand die Art wie es ablief unter aller Sau !!!!!!!!!
    Genug der Kritik, ich denke es ist allen klar was da gelaufen ist. Ob ich nächstes Jahr wieder nach Lippstadt fahren werde, kann ich mir im Moment kaum vorstellen. Mal sehen ........

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich erarbeiten!

Zu meiner Galerie

Einmal editiert, zuletzt von Serie1 ()

ja,es war so,es sind alleine schon min. 4 leute hier die das sofort bestätigen können!

so,nun ist gut,ich hoffe ihr habt daraus gelernt!

[GLOW=#FF1493] @Astra-16v:[/GLOW] WO WAREN DENN BITTE DIE POLIZEI UND DIE SOKO MIT IHREM MOBILEN PRÜFSTAND??????:dummgugg:
    DU HAST SOWAS AUCH BEI "GEILE KARRE" ERZÄHLT!:blblbl:!!!!!WOLLTEST DU DAß NIEMAND ZU UNS KOMMT??????

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!