Lippstadt 22.05.2005

ja,davon sind wir auch schon ausgegangen,das der herr das treffen mies machen wollte um die leute zu einem anderen treffen zu lotsen!

der herr steht schon unter beobachtung..............

aber das ist auch wieder sone sache die ich oben schon angesprochen habe.....neid in allen instanzen........und bloss keinem irgendetwas gönnen.......

Jaja, astra 16v mal wieder

nur zur Info, es ist ne Frau....also nicht so grob.....
    obwohl,

ihr habt recht....

Die ist nur neidisch, weil zu euch mehr gekommen sind, als zu Ihrer tollen Saisoneröffnung......lach

ja der Neid frißt die Menschen manchmal echt auf...
    aber auf Eurem Treffen war sie ja trotzdem.....hoffe sie hat auch Eintritt bezahlt..............................................Nein, böser Fehler, sie hat ja gar kein Auto z. Zt.

ich bin so unsensibel,........

nein entschuldigung das wollte ich nicht bezwecken. bin neu hier im forum und dachte ich tue was gutes wenn ich wen warne. sorry wenn ihr das in den falschen hals bekommen habt.
    die polizei hatte sich wohl auf hamm speziealiesiert mir nämlich ein kumpel erzählt wie die da abgegangen sind. kann man bei ihm auch auf der homepage sehen wie sie sein auto stillgelegt haben http://www.thelostboy.de.vu/
    wie gesagt tut mir leid das wollte ich wirklich nicht. freue mich ja wenn es treffen in der umgebung gibt. war wohl falscher alarm

@Magic Doctor: Hi,warst ja auch bei uns,hat es Dir denn gefallen?J. war ja auch mit seinem Corsa da.Fanden wir gut!
    In einem anderen Forum habe ich auch Bilder von Deinem gesehen ;)

Da war bestimmt nichts an dem Corsa eingetragen und die Rückleuchten sind jawohl auch selber tiefschwarz gefärbt ,das sieht ja ein Blinder.

Was anderes sehe ich nicht wofür man den Wagen stillegen könnte.

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

klar,da muss schon böse was vorliegen,wenn die ein auto stilllegen.
    wegen eines kleinen mangels machen die sowas bestimmt nicht.

tja,wer sich nichts eintragen lässt ist selber schuld!

und nun bitte back to topic oder macht einen neuen thread auf bzgl. polizeikontrollen nach den treffen!

@ Sternchen...

ja nu, wenn schon mal ein Treffen ist, dann fahren wir da auch hin. Habt Ihr den Basti auch gesehen?? mit seinem neuen Cab.???

der war auch da

war ganz gut

Allerdings ließ die gute Kassenfrau nicht mit sich reden, ich dachte um die Uhrzeit könnte ich wenigstens nen bischen Rabatt rausschlagen....hat nicht geklappt.....ok, war für nen guten Zweck...

Wo habt Ihr denn meinen Wagen gesehen???

bis die Tage

Einmal editiert, zuletzt von MagicDoktor ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!