Wanted! - Nummernschildleuchte

Ich denk ma des sehn die Männer in grün net so eng ob die mit zulassung is oder???
    N bekannter von mir hat am 2er Golf ne weiße Neonröhre unter die Griffleiste gepflanzt.
    Schaut bissl wie ne "Xenon-NS-Beleuchtung" aus.
    Aber sehr geil!!!!

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

naja, auf der straße sehens vll. net so eng. aber ich habs letztes jahr beim kumpel gesehen, montags durch ne kontrolle, alles eingetragen, nix beanstandet. fr aufn treffen, dort standense mit 9 schleppern und haben reihenweise beschlagnahmt, seinen auch. er hat sich keine sorgen gemacht, weil er sonst nie probleme in kontrollen hatte. und er hat ne mängelliste mit über 20 punkten bekommen zum größten teil so kleiner schnickschnack. vor 2 wochen war seine gerichtsverhandlung, hab keine ahnung wies ausgegangen is, aber wenns im gut gehen würde wär der mal aufn bier vorbeigekommen.
    deshalb mach ich son gebastel mit absolut tüv-freien teilen erstgarnich. ne eingeklebte leuchte von nem falschen auto, die so nich in die fahrzeug abe passt is schon grauzone genug.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Du kannst die Kennzeichen Leuchte von jedem Fahrzeug anbauen solange die ne E-Kennzeichnung hat.
    Da kann dir keiner was!

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

ja, hat mir der üv auch gesagt, er meinte auch dass er mit der position der leuchten und der abstrahlwinkel zufrieden ist. allerdings meinte er auch dass das bei nem anderen prüfer evtl. anders ausfallen könnte. problem wäre dann nciht die leuchte sondern die montage.
    aber das is mir nu auch egal, ich hab die dinger dran, unser tüv war zufrieden, und damit is das thema für mich erledigt ;) ob grauzone oder nicht.

also nach einer anfrage beim Tüv ist das kein problem die Beläuchtung muß nut ein E prüvzeichen haben.
    Habe selber auch in der Irmscher Stosi Renault Beläuchtung drinne

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

also was beleuchtung angeht trau ich unserem tür nicht so wirklich übern weg. die haben alle sowieso keine ahnung von garnix, und du musst immer warten bis der chef zeit hat, wenn was "spezielleres" is. und der meinte mal, dass wir alle leuchten, die E-3 zeichen haben als blinker nehmen dürfen, weil E-3 für blinker steht, und die gelben seitenmarkierungsleuchten mit E-1 durften wir nicht. Da hab ich mir mal son info heft dorrt geschnappt und dem den artikel über E-zeichen unter die nase gehalten, da war er sprachlos und meinte wir sollen uns halt n paar seitenblinker dranbauen, hauptsache keine markierungsleuchten.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!